Seiten

Samstag, 21. Februar 2015

Frühlingszartpastelleundschön


Liebe Klebi-Fräuleins

In den vergangenen Tagen hat die Baumhausfee nun die schönen Bloomingville Sächeli ins Netz getätscht und im Geschäftli in Langnau einsortiert. 

Es ist fängs ein kleiner Teil der Mini Kollektion erhältlich. Geschirr ist da und auch der Wandsticker mit dem Fuchs. 



In den schönen Frühlingsfarben sind auch Helferlein für die Küche eingetroffen. So zum Beispiel Aufbewahrungsdosen aus Keramik und Holzdeckel. 

Vor einigen Tagen hat die liebe Doris von Mamas Kram einen Werbespot von Volvo auf ihrem Blog gepostet. Mamas Kram findet ihr hier *hier gehts entlang*

Diese Volvospots haben es einfach in sich und die Baumhausfee guggt sie sich so gerne an. 

Die Vintersaga ist ein besonders schöner Spot:

Sehr gelungen ist auch das Reklämeli mit der Swedish House Mafia:

Und jaaahaaa, sehr gerne hätte die Baumhausfee jetzt einen settigen Volvo. Grad dr XC70. merci.

Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende.


Kommentare:

  1. Liebe Renate
    Die Bloomingville-Kinder-Serie ist ja superzuckersüss, zum verlieben. Die Werbespots sind wirklich traumhaft, wobei's den Volvo eigentlich gar nicht brauchen würde... aber jemand muss ja die Filme bezahlen... die machen das schon "cheibe" geschickt...
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. hoi renate, bin im swisscomshop am üben ��! gruss!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.