Seiten

Donnerstag, 12. Februar 2015

Zum Topf - zu empfehlen


Liebe Klebi-Fräuleins

Schmatz! Die Baumhausfee hat diese Woche gleich zweimal ganz ganz lecker Zmittag gefuttert. Gäbigerweise gibt es seit der vergangenen Woche in Langnau eine neue Möglichkeit, sich leckertechnisch zu verpflegen. 

Zum Topf - so heisst das Angebot, welches im Il Caffe seine Pforten geöffnet hat und nun vegetarische und vegane Gerichte anbietet.

Also wirklich, was will man mehr. Oben auf dem Bildli könnt ihr Reispfanne mit Wirztäschli anguggen. So nes schöns Täschli, ehrlich itz, so schön.



Juniörli hatte Kartoffelsuppe und eine Flasche Gazosa Himbi mit zwei (!!) Röhrli im Glas. 
Die Baumhausfee hat selbstverständlich auch 350 ml von der rosaroten Brühe gelüderet.


Am Dienstag stand Chili con Quorn auf dem Programm. Was in der Tat auch eine feine Angelegenheit gewesen ist. Dazu frisches gutes Brot (hier im Bild sogar noch mit Gemüse).

So macht das Freude. Unkompliziert, preislich attraktiv und erst noch hübsch zurecht gemacht (man schaue sich die Teller und Schüsseli an, tippitoppi).

Wer nun auch gerne einen Löffel in den Topf halten möchte, der informiert sich über folgenden Link *klicki kliki*

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Mmmmm miammiam, klingt sehr lecker und sieht auch gut aus. Die könnten doch einen Ableger in Aarau eröffnen. Morgen wäre ein netter Tag dafür ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gestern ausführlich mit einer lieben frau über vegan diskutiert und bin neugierig geworden..heute will ich mal die salatsauce in der neuen BBossi versuchen und mal zu 'gwünderle' hab ich mir jetzt auch ein buch bestellt...deine leckereien sehen richtig gluschtig us!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, das sieht wirklich sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. ...ja aber am Montag ist immer alles zuuuhuuu...auch dein Lädeli.....Sniff!

    AntwortenLöschen
  5. Merci für e' Tipp! Gseht jo u fein us *mjamjam*... Es sunnigs Grüessli * Céline.

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.