Seiten

Mittwoch, 10. Juni 2015

GreenGate Autumn/Winter 2015 Katalog


Liebe Klebi-Fräuleins

Seid ihr schon fast am Znacht chöcherlen?

Vielleicht reicht die Zeit ja noch grad so gäbig aus, um hurti hurti im neuen GreenGate Katalog zu blättern?

Und ja ich weiss. Es ist Sommer. Aber gliich, der Katalog ist nun aufgeschaltet und wenn man ihn nicht durchblättert, dann hat der auch keine Freude. 

Die Baumhausfee ist sehr angetan von den neuen Kollektionen und verliebt sich schnurstracks in das weihnächtliche Ambiente. (halt wegen den Bäumli, dem Gedanken an Schnee und Kälte und sowieso an Güetzi und Lichter. Ihr versteht).

Jedenfalls gehts hier lang:


Und nun: fröhlichen Feierabend, Fräuleins!


Kommentare:

  1. Nen also wirklich...... Jetzt fängt das Wetter gerade an, so zu sein, wie es bis Weihnachten bleiben darf (und nachher besser!!!) und dann erzählst du vom Winter..... Nei abr au!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee :-)
    Ich komme einfach nicht dahinter, sagst du's mir???
    Wer sind oder was sind die netten Klebi-Fräuleins :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, du bist unglaublich, ich warte hier dringendst auf dass es endlich Sommer wird... und du bist schon bei Weihnachten, hihi... ich liebe diese Zeit ja sehr, wünsche mir aber schon noch ein paar Sonnen-Strahle-Tage... Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.