Seiten

Dienstag, 23. Juni 2015

neue Poster - YAY!

 

Liebe Klebi-Fräuleins

Hübscher Schmuck für die Wand ist unterwegs ins Baumhaus. Neu wird der dänische Hersteller Kortkartellet den Onlineshop und das Lädeli in Langnau mit wunderbaren Postern beliefern. 

Poster mit den Grundrissen von Städten gibt es einige. Von verschiedensten Herstellern. Was der Baumhausfee bei den Werken von Kortkartellet besonders gefällt: die Farbenvielfalt. Nicht nur Schwarz (aber auch). Sondern o no farbig.

Die Vorfreude ist gross.

Kann man sich nicht für eine Stadt oder ein Land entscheiden, so könnte eventuell dieses Typo-Plakat auch eine primafeine Alternative fürs Zuhause sein.

 




Wer es gerne PINK mag, der dürfte wohl an diesem Druck Freude haben. 

Bestellt sind noch zahlreiche andere Modelle. Es het de öppe für jede chli öppis derbi.



Hier ist derzeit die typische Wuselei vor grossen Schulferien angesagt. Es sind zahlreiche Dinge auf dem Programm. Angefangen bei der Schulreise, weiter über den Sporttag, bis hin zu Geburifeiern. 

Somit sind die Tage prall gefüllt und die kleinen Hasis abends dementsprechend chnüttu genau wie die Baumhausfee auch.

Die Vorfreude auf die Schulferien ist gross. Obwohl die Herde keinen Urlaub geplant hat. Es ist aber immer etwas speziell schönes, wenn man ohne Terminkalender vaganten kann.

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins

PS: die Poster sind auf dem Weg. In ein paar Tagen trudeln sie hier ein und werden dann subito in den Shop gestellt und auch im Lädeli präsentiert. *freu*

Oh, bevor es vergessen geht. Neue Stempel sind auch eingetroffen. 

 
Die gibts dann hier: *klick*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.