Seiten

Samstag, 16. Februar 2013

gluuse u gwungere


Heute ist im Baumhaus erneut Werkeltag. Der Schreinermeister ist am bohren und fräsen und lärmen und fleissig damit beschäftigt, das untere Bad, wieder wie ein Bad aussehen zu lassen. 

Derzeit ist es nämlich mehr so ein, nun ja, ähm, leeres Ding.

Aber bis heute Abend sollte dort wieder eine Wand sein und der Boden auch mit einem Belag bedeckt. Sehr gut, findet die Baumhausfee.

Während also im Bad gelärmt wird, hat sich die Baumhausfee weiterhin dem Auspacken gewidmet. Die GreenGate-Lieferung ist einfach phantastisch. 

Ein paar Hübschigkeiten dürfen ruhig auch heute gezeigt werden.



Zudem gibt es noch eine kleine Erinnerung: Das Give Away von Lavanda läuft noch bis und mit morgen Abend. 

Also: Kommentar abgeben und dabei sein. 

(klick aufs Bild und los gehts)



Ein bisschen bei Lavanda stöbern, Lieblingsprodukt nennen und Gewinnchance sichern. 

So, nun geht die Baumhausfee Zmittagessen zwäg machen. Schliesslich soll der Schreiner nicht hungern.

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Du machst mich grad noch viel "gwundriger als ich schon bin..."
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht ob es geklappt hat, aber es sollte heissen im ersten Post: du machsch eim ganz gwunderig......
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,
    beim Paket auspacken wäre ich gern mal dabei. Es macht bestimmt immer sehr viel Spaß die ganzen wunderschönen Sachen zu bestaunen.
    Du freust dich sicherlich schon richtig auf euer neues Bad.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Baumhuusfee,
    i ha mi scho lang welle für das tolle Päckli bedanke! D Strossechläbi sin sehr guet acho und scho in Gebruuch :-)

    Merci und liebi Griess
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Baumhausfee
    Ich habe bei dir anfangs Jahr so süsse weisse Herz-Doilys gekauft. Danke dir noch für die schönen Sächeli die du dazugelegt hast :)
    Diese Woche, anlässlich des Geburtstags meiner Tochter, werde ich die Herzli brauchen. Darf ich diese Bilder auf meinem Blog zeigen und dich dabei erwähnen?
    Merci für dein Feedback.
    Liebste Grüsse und es hat wieder so tolle Sachen bei dir.
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.