Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2013

Winterlichste Wundergrüsse


Liebe Klebi-Fräuleins

Hier hat es wieder begonnen zu schneien. Eine Herrlichkeit!

Die Baumhausfee hat zudem grosse Freude, dass prächtige Hübschigkeiten fürs Kinderzimmer angekommen sind. 

Es gibt zwei verschiedene Böxli mit dicken Kartonkarten darin. Sie sind schnüsig bebildert und können jedes Zimmerlein bereichern.

Auf dem Bild oben sieht man die Version in der Metallbox. Mit Grossbuchstaben.

Hier seht ihr die Version in der Karton-Box, mit Schnüerli-Schrift:


Eine Besonderheit gibt es auch für die kleinsten Stempeli-Fräuleins und Stempeli-Büeblis.

14x Grund zur Freude  mit dem Tierli-Stempelset. Es wird in einem Metall-Böxli geliefert und dazu gehört nebst den 14 Stempelchen auch ein Stempelkissen. 

Häsli, Schildkröte und Ente freuen sich auf Beschäftigung.




Das grosse Meitschi ist derzeit grösster Fan von allabendlichen Spielrunden. Der schwarze Peter ist sehr beliebt und gestern hat das Meitschi nun ENDLICH begriffen, dass man verliert, wenn man besagten Peter am Schluss noch auf der Hand hat. 

Bis dahin weigerte sich das grosse Meitschi immer, diese Karte herauszurücken.

Juniörli hingegen hat nicht verstanden, dass Paare abgelegt werden müssen. Unter *Päärli* hat er *Bärli* verstanden und gleich damit begonnen, seine Karten nach Bären zu durchforsten.

Die Baumhausfee musste also gross bescheissen hochkonzentriert bei der Sache sein, um zu gewinnen. 

Sie freut sich schon, wenn die kleinen Hasis dann das *TICHU* beherrschen. Dieses Kartenspiel ist in der Baumhaus-Herde grandios beliebt.

Kartenspielergrüsse und Winterwunderwünsche!


Kommentare:

  1. hoppla, bis 'Tichu' wird es wohl noch etwas gehen, ich kenne da einige Erwachsene, die damit schon die grösste Mühe haben ;-) aber tolles Spiel!

    und das sind wirklich sehr schöne karten/stempeli, welche da den Weg ins Baumhaus gefunden haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Karten und Stempeli. Und ja ja. Der Winter kommt noch mal richtig schön zurück. Viel Spass im Schnee Dir und den Hasis ;-) coniglia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.