Seiten

Dienstag, 26. Februar 2013

Schönes aus Dänemark

 Liebe Klebi-Fräuleins

Man kann also fasch chli druf ga, wenn etwas aus Dänemark geliefert wird, dann ist es einfach sehr sehr schön.

Kleine Hübschigkeiten von Ib Laursen sind angekommen. Einige kennt ihr bereits, andere sind neu im Baumhaus angekommen.

- Kuchenplatten
- Fliegenschränkli
- Rührschüsseln
- Zinkschablonen 

sind mit dabei.

Die Baumhausfee wird die neuen Sächeli später alle mit Massen und Preisen versehen einfügen. 
 


Sehr frühlingshaft kommen diese Rührschüsseln daher. Man kann sich den Fruchtsalat grad primafein darin vorstellen.

(oder derzeit auch noch die Zutaten für ein feines Cake, hihihihihi)


Von den Schablonen gibt es neu zwei verschiedene Grössen. Somit kann allerhand beschriftet und aufgehübscht werden.




Das grosse Meitschi ist derzeit damit beschäftigt Schnee von einer Ecke in die andere zu Schaufeln. Juniörli ist noch im Wägeli am schlafen. Nach dem Spaziergängli ist der kleine Herr des Hauses doch recht müde. 

Hier scheint derzeit noch bissi die Sonne. Wahrscheinlich stecken grad einige von Euch noch im Hochnebel?

Auf jeden Fall die prächtigsten Dienstagsgrüsse!

4 Kommentare:

  1. Da bin ich jetzt aber seeeeeehr gespannt drauf :-)!
    Dass GG Geschirr ist eine wahre Freude!!! Bin so stolz, dass ich nun endlichendlichendlich auch GG Besitzerin bin :-)! Meinen Café Latte genieße ich nur noch aus meinem neuen traumhaftschönen Latte Cup!

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Fiirabig.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee!

    Du bist wirklich eine Fee! Mit den immer wieder so schönen Sachen verzauberst du mich richtig!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  3. so schön.... das will ich auch immer alles haben :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee
    Die Küchenplatte ist ja soooo schön...
    Deine Klebis kommen bei mir nun oft zum Einsatz. Ich hab so Freude dran.
    Bei der Gelegenheit wollte ich dich auch gleich noch fragen, ob ich mich bei dir eintragen darf? Wenn du magst, kannst du dich bei mir auch eintragen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.