Seiten

Montag, 4. Februar 2013

Hallo Montag!


Die Baumhausfee ist im Klee. Wegen dem Schnee. Ist ja klar.
 Hocherfreut grinst sie bei jedem Wetterbericht für diese Woche in sich hinein und freut sich auf noch mehr Schnee. So ist es gut, das Winterleben!

Das Winterleben ist natürlich auch schön, wenn die Nordländer pünktlich ihre Schönheiten abliefern.

Angekommen ist eine Lieferung von Bloomingville.

Mit dabei:

Lampen
Bänkli
Tapes
Servietten
Setzkasten-Häuschen
Geschirr
Küchentücher
Pinkige Schnur
und vieles vieles mehr.
Die Baumhausfee wird also heute Abend mal mit aktualisieren beginnen, damit ihr Fräuleins viel viel zu sehen habt.


Viel viel zu sehen gibt es diese Woche (also eigentlich ja jede Woche, aber diese Woche HERZlich speziell viel) beim Freulein Mimi.

Besucher schlagen diese Richtung ein: *klick*

Die kleinen Hasis sind aktuell damit beschäftigt, Zeichnungen anzufertigen. Das grosse Meitschi zeichnet Schneemänner im Fliessbandmodus.

Es sind ausserordentlich flotte Schneemänner. In grün und violett.

Draussen vor dem Baumhaus steht zudem ein Iglu. Der Traum jedes Polarforschers. Herrlich!

Fröhlichste Wintergrüsse schickt
die Baumhausfee

Kommentare:

  1. Hiiilfeeee!
    Wieder so viele tolle Sachen, du führst mich immer wieder in Versuchung,hihi!
    Lieben Dank für deinen Kommentar und viel Glück bei der Verlosung!

    Liebster Gruss Taminchen

    Ps:Das kleine Taburettli habe ich mal bei 3-suisses.ch gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, meine Lampe, hüpfhüpffreu! Muss gleich noch schauen, ob ich sonst noch was finde, das auch ins Päkli muss...

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann.....du wirst immer gefährlicher für mein Portemonaie.....gibt es die Carla Platte auch bald wieder?

    Liebe Grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.