Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

GreenGate


Liebe Klebi-Fräuleins

So, lange muss nicht mehr gewartet werden. Die GreenGate Sächeli sind eingetroffen und die Baumhausfee gibt sich grad noch ein paar Tage Zeit, um alles schön zu sortieren und ins Baumhaus zu stellen. 

Die Freude ihrerseits ist gross. Sie hämpfelet die wunderbaren Dinge sehr gerne. 

Mit dabei sind:

Cups
Löffel
Bänder
Tapes
Handtücher
Geschenkanhänger
und und und.

Et voilà. Jetzt geht die Baumhausfee dann gleich noch eine gehörige Runde in den Schnee.

Fröhlichen Valentinstag!

10 Kommentare:

  1. Freu, freu Freude herrscht auch bei mir zu Hause..... Bin schon ganz gwunderig......
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eiiiiiii wie schön!
    Viel Spass im Schnee...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Schön die Sachen - deine KLebis verzieren jetzt immer meine Briefe und Päckli und ich habe schon viele Komplimente bekommen :-)

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu...kann es kaum erwarten! :-)
    Liebe Grüsse Livia

    AntwortenLöschen
  5. Ui ui ui ich freu mich grad mega!!!! Kann es kaum erwarten...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Grad heute wollte ich dir schreiben und mich nach dem "Stand der Dinge" erkundigen ! Ach ich freu mich und ich denke zu meinen Schätzen, die bei dir auf den Versand warten, kommt noch dies und das dazu!! Hast du eine grosse Schachtel parat????
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu...
    ich freu mich schon rieeeesig!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Yeeeehaaaaa - das ist ja perfekt. Ich warte gespannt wie mein neuer (natürlich mit rosa Tupfen) Regenschirm. So kann ich endlich das X-Mas Gschänggli meiner Schwester brauchen.
    Ich freue mich riesig auf die GreenGate Sächeli und lass mal ganz liebe Grüsse hier.

    En schönä Abig!

    Regula

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, da muss ich wohl meine Bestellung ergänzen, hihi... Herzlich iRene

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.