Seiten

Donnerstag, 13. Februar 2014

Verlosung bei der Baumhausfee


 Liebe Klebi-Fräuleins

Heute startet im Baumhaus eine geniale Verlosung. Diese wurde von 2und20 gesponsert. 




Dieser Shop bietet alles an, was nähfreudige Damen gerne haben. Die engagierten Fräuleins von 2und20 *klick* sind stets auf der Suche nach Neuigkeiten für ihre Kundinnen und haben ein feines Gespür für äusserst nette Dinge. 

Nun zur Verlosung:

Verlost werden drei Stoffpakete. In jedem Stoffpaket sind

3 mal 50 cm x 110cm Stoff

eingepackt.
 Wer teilnehmen will, der darf folgendes tun:

1. Sich für eines der Stoffpakete entscheiden. Aqua, Eule oder Fuchs (es wird drei Lostöpfe geben)

2. die Seite von 2und20 "klick"besuchen und einen Lieblingsstoff auswählen (es gibt dann noch eine Überraschung, aber pssssst.)

3. Kommentar hier im Baumhausfee-Blog hinterlassen. Wer keinen Blog hat, der soll bitte einen Namen und einen Ort hinschreiben, damit die Gewinner auch zugeordnet werden können. Im Kommentar den gewünschten Lostopf nennen und auch gleich das Lieblingsstöffli vom 2und20-Lädeli.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog veröffentlicht. 

Der Versand der Gewinne erfolgt NUR an Adressen in der SCHWEIZ.



 Die Verlosung dauert bis und mit 19. Februar 2014.

Viel Glück!


Und an dieser Stelle: Mercischön liebe Fräuleins von 2und20, dass ihr diese Verlosung auf die Beine gestellt habt.


105 Kommentare:

  1. Judihuii! Da hüpft mein Schnurpfiherz! Aaaalso:
    1. Ich entscheide mich fürs Päkli Aqua (nix Kinderstoffe, das wär ganz für mich...)
    2. Nur einen Lieblingsstoff??? Mir gefallen die Hilco Rosetten, die Hamburger Äpfelchen und die Lavinia.
    3. Ist mein Kommentar nun geschrieben und ich sag merci schön für die tolle Idee!
    Wünsche (schon bald) ein gäbiges Wochenende und schicke Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eifach wunderschön die Stöffli. Ig würd doch so gärn öppis schöns näie. Am schönsten find ig ds Paket "Eule". Wär toll wenn ig ou mal Glück hät.
    Liebi Grüessli vor Brigitte us em Sonnenfeld

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee
    Ich hüpfe noch so gerne in den Lostopf :-).
    Das Stoffpaket Aqua gefällt mir besonders gut und der Stoff Stenzo, Rosen auf grau.
    Blog: des-choses.blogspot.ch
    Andrea Preisig, Heiden
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh, Stoff :) :) :). Ich konnte mich kaum entscheiden, hüpfe aber für "aqua" ins Töpfchen.
    Es hat viele schöne Stoffe, aber der "Igel blau" ist total schön. Ich hoffe ich hab's richtig verstanden dass ich den hier nennen soll... :D

    AntwortenLöschen
  5. üüühhh da nämti de grad ds aqua päckli im fall dasi würd gwinne .... cheibe schöni stöffli! schöne abe u fröhlechi grüess usem bärner oberland

    AntwortenLöschen
  6. WAUUUUU!!!!!!! Schwieriger Entscheid! Aber für mich ist es das Stoffpaket Aqua! Und mein lieblings Stoff : MM Flowers_grey.
    Liebe Grüsse aus Schmitten FR, Dorothée

    AntwortenLöschen
  7. Wow! So eine coole Verlosung!
    Mein Favorit ist eindeutig Paket Fuchs!
    Hei, eure Stoffauswahl ist schlichtweg bezaubernd! Vieles hat mich angelacht, doch am meisten entzückte mich der Lillestoff Jersey Sterne orange/purple
    En liebe Gruess us em Züri Oberland
    Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Hier, hier hiiiiier! :)
    Das Aquqpäggli wäre primafein ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. ich würde mich sehr über die AQUA Stöffchen freuen und mein Lieblingsstoff von 2und20 ist ganz klar Hilde Blumenormanente blau...und ich hoffe es sehr, dass ich bald zu den Damen ins Lädeli schaffe...nehme ich es mir doch schon so viele Monate vor.

    Von Herzen
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein toller gewinn.
    1. Ich würde mich für das Paket Eule entscheiden.
    2. Mein Lieblingsstoff ist entweder Hamburger Liebe Apfelchen oder Lillestoff Sterne.
    3. Mein Kommentar liest du gerade.
    Liebste grüße steffi

    AntwortenLöschen
  11. was für ein tolles Candy, liebe Baumhausfee.. da ich nächsten Monat mit einer lieben Blogerin ein kleines Blogertreffen zum Jüpli nähen abgemacht habe, trifft sich das ausgezeichnet.. also, ich mag das Eulenpäckli total gerne gewinnen.. und der Lieblingsstoff ist.. Jersay Matroschka :)
    nun drück ich mir gaaaanz fest die Daumen... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie toll ist das denn :D
    Ich würde mich ganz klar für das Paket Fuchs entscheiden (was klar ist als Fuchsfan)
    Als Lieblingsstoff würde ich wohl den Michael Miller Flannel nennen :D
    Ganz liebe Grüsse und ein grosses Danke für diese Verlosung
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Was für ä tolli Verlosig!!!
    Üsi Familie isch im Üülä-Fieber. Das wird au s'Geburimotto vo üsere Chlinste im April sie :-) Drum wähl ich ganz klar s'Üüläpäckli.
    Ä zweiti Liebe, wänn mär i üsere Wohnig umägügslet, sind Sterne.- genau wie zum Biespiel dä "Jersey Stern marine".
    Und jetzt heissts abwarte und Duume drucke ;-)
    Ganz liebi Grüessli Sara

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Die Stoffe sind ja zum Träumen!
    Die ersten Stoffe sind genau meine Farben!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Vielen Dank!!!
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate
    Die Stoffe sind ja der absolute Traum, da springe ich doch liebend gerne in den Aqua Lostopf. Die Qual der Wahl im 2und20 Shop kenne ich bereits habe mich für den MM Flowers_yellow Stoff entschieden.
    En schöne Obig und liebi Grüess Rachel
    (moose4ever@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Baumhausfee
    Was für eine tolle Verlosung!!! Also - ich glaube dem Päckli "Aqua" und dem Stöffli Hilda Rosetten grau (von Hilco) wäre es sehr wohl hier in der Linthebene!! Jetzt gehts warten und plangen los.........
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Oh, und am besten gefällt mir der Tic Tac To Stoff bei 2und20.
    Excüsi, für's Nachreichen...

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Baumhausfee,
    Sooooo eine schöne Verlosung, uiuiui, da mach ich gerne mit!
    1. gefallen mir alle, aber das Paket aqua besonders,
    2. gefallen mir auch viele, aber der Jersey Folkloreherzen auch ganz besonders
    Und 3. lasse ich dir jetzt einen allerliebsten Gruss hier und sage Danke für alles!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oh eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch gerne in den Los-Topf...
    Ich würde mich für das Paket Eule entscheiden und mein Lieblingsstoff ist der lillestoff Jersey Sterne orange/Purple.
    Liebe Grüsse Marianne aus Burgdorf

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll, vielen herzlichen Dank !
    Also ich bin bei "Aqua" dabei :-)
    Lieblingsstoff? Also... Nur einer? Oh oh. Also gut, die Hilde, und daaa, hmmm, blaue Blumen auf weiß. Wirklich nur einer? Na gut, okee... :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine wunderschöne Verlosung... Ich entscheide mich für das Eulen Paket und das Lieblingsstöffli ist der Jersey Sterne orange/purple. Lieben Dank von Simone Schlegel, St. Gallen

    AntwortenLöschen
  22. Uuuuuuuu! Liebe Baumhausfee! So tolle Stoffe! Da hüpf ich gerne in den Lostopf! Am Liebsten wäre mir das Füchschen und dazu noch etwas Zwergenstoff! schneewittchen hätte Freude daran
    , liebe Grüssé Nici

    AntwortenLöschen
  23. Wow, da lacht mein Herz - was für eine tolle Verlosung!!
    Also ich wäre beim Euelnpaket dabei...... Sehe schon Genähtes für mein Mädel vor mir.....
    Mein Lieblingsstoff auf 2und 20 ist der Michael Miller "Lavinia".
    Und nun danke ich dir herzlich und lasse liebe Grüsse da.
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Uiuiui... Meine zweite leidenschaft als bei der baumhausfee zu "gängele" ist das nähen, vorallem für meine görlis!
    Das eulenpacket gefällt mir am besten und bei 2und20 die pinkigen birnen!
    Herzlich melanie, worben

    AntwortenLöschen
  25. ...mhm,für meinen kleinen Mann würde es bestimmt was schnüsiges aus dem Füchschenstoff geben! Die zweite Aufgabe ist dann ja schon etwas schwieriger: Gefallen tut mir grundsätzlich alles, aber am allerbestenmeisten gefallen mir die Sterne, zB von lillestoff. Liebs Grüessli ein paar Kilometerchen abe und wieder ueche ins Baumhaus, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für ein toller Gewinn das wäre!!!
    Ich würde mich für das Stoffpacket Eule entscheiden und mein Lieblingsstoff wäre der rot-weiss gestreifte Ringeljersey.
    Herzliche Grüsse
    Nadia aus Chur

    AntwortenLöschen
  27. Eine soooo tolle Verlosung, da schwirren schon tausend Ideen im Kopf, was man mit diesen traumhaften Stöffchen nähen könnte.
    Mein Favorit wäre das Eulenpaket und der Jersey Herzensbrecher 1.
    Vielen lieben Dank und Gruss
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Baumhausfee

    Was für eine tolle Verlosung! Da schlägt mein Herz doch gleich viel schneller! Danke dafür! - und weisst du was; den Shop kannte ich vorher noch gar nicht... Also nochmals danke für den Tipp! Mein Favorit ist das Paket Fuchs und im Shop habe ich mich spontan in den MM Stoff, Yellow mit blauen Blümchen verliebt!

    Und jetzt bin ich mal ganz egoistisch, denn bei Stoff hört die Nächstenliebe auf ;-) und Drücke mir gähn fest die Daumen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Hallo !
    Ja da hüpf ich auch in den Lostopf. Hm.......mir gefällt das Paket :
    1. Aqua
    2. Stöffli, Jersey, Hamburger Liebe, Dutch Love, Blumen auf weiss
    3. www.huellefuelle.com
    Pfus de guet !
    U liebe Gruess, Manuela

    AntwortenLöschen
  30. oh, so eine lässige Verlosung, da bin ich gerne dabei - ich weiss gar nicht, welches Paket ich wählen soll... Aqua würde ich glaub nehmen, ich finde jedoch alle drei sehr schöne Zusammenstellungen. Mein liebster Stoff aus dem 2 und 20 ist Hilco Blumenwiese - freue mich schon auf den Frühling! Herzliche Grüsse ins Baumhaus iRene

    AntwortenLöschen
  31. Wow, wie toll ist das denn? Schöne Stöffchen sind meine Passion. Da hüpft Frau Zauberpalme husch husch ins Lostöpfchen. Freuen würden ich mich über das Aqua Paket. Mein Lieblingsstoff bei 2und20 (ist ja sonnenklar) MM maroccan lattice sorbet ;D. Herzlicher Gruss Tamara

    AntwortenLöschen
  32. Hui, die schönen Stoffe. Alle drei Päckli sind superschön, heute gefällt mir das "Eule" am besten. Auch die Homepage ist schön, mit toller Auswahl. Da hat mich "MM Popgarden" angelacht.

    Herzliche Grüsse
    Kathrin aus Winterthur

    AntwortenLöschen
  33. Bei den "warmen" Wintertagen träume ich bereits vom Sommer :-) daher entscheide ich mich bei einem Gewinn für das Aqua Packet. Meine Lieblingsstöffchen sind die ausverkauften Sternen-Stoffe. Der grün-weisse Sternen-Stoff ist aber auch ganz toll.

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Oh da versuche ich doch mein Glück. Mein Wahl "Aqua". Lieblingsstoff tictacto.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Sabine aus Suhr

    AntwortenLöschen
  35. Da muss ich gleich mitmachen - Die Aqua-Auswahl gefällt mir besonders gut und gerade bin ich sowieso mit einem Nährprojekt wieder fertig geworden, da hätte ich ja glatt Zeit für was neues.
    Den Shop 2und20 kannte ich gar nicht, hab ihn mir gleich speichern müssen.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  36. Hüpf rein in das grosse Töpflein!
    ich würde mich für das den Fuchs-Stoff-Paket anstellen:-)
    ich liebe alle sternen Stoffe :-) und auch die Füchslein, oder Igelchen einfach genial!
    Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  37. oh, meine nähmaschine hüpft vor freude! Ich möchte bei der verlosung vom füchslein mitmachen;)
    lieblingsstoff: jersey retroblumen
    vielen dank, herzlich
    Helene aus BE

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie wunderschön - da mache ich gerne mit und wähle das Aqua Päckli - Mein Lieblingsstoff ist auf alle Fälle MM Lavinia - der Frühling kann kommen.
    Liebe Grüsse aus dem Zugerland,

    Nicole aus Neuheim

    AntwortenLöschen
  39. So schöne Sachen! Mein Los gehört in den Füchslein-Topf und am besten gefallen tun mir die Jersey-Retroblumen. Super Idee mit der Verlosung, liebe 22-erinnen!
    Liebe Grüsse aus Emmen

    Moni

    AntwortenLöschen
  40. ich hüpfe gerne mit rein ! die stoffe aqua sind superschön und mein lieblingsstoff ist jersey retroblumen .
    so schön!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich für das Stoffpacket Aqua entscheiden und mein favorite stoff ist der Tiny Flower
    Vielen herzlichen Dank fur die Verlosung!
    Herzliche Grüsse
    Danielle aus Herne

    AntwortenLöschen
  42. Schwierig, schwierig, am liebsten würde ich meinen Namen in alle 3 Lostöpfe "reinschmuggeln"... Also, ich entscheide mich für den Topf mit den Eulen. Meine Lieblingsstoffe sind der Eulen-coral und auch der Hamburger Liebe Apfelstoff.
    Liebi Grüess
    Daniela us Tann-Dürnten

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Baumhausfee
    Soo eine schöne Verlosung. Gerne hätte ich das Aqua Päckli, falls ich gewinnen würde.
    Und der Tictacto ist der allerschönste.
    Liebs Grüessli
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Baumhausfee,

    tolle Verlosung, da mach ich doch gerne mit!

    1. Mein Favorit ist das Fuchs-Paket
    2. Mir gefällt der Stoff Michael Miller Navy Tiny Flower...und viele mehr- immer diese Entscheidungen ;-)

    Nun drück ich mir ganz fest die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüsse,
    Eli von simselibim.ch aus Zürich

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Baumhausfee. Die Stoffpakete sind ja wuuunderschön :-) Gerne hüpfe ich in den Lostopf "Aqua" und mein Lieblingsstoff ist Hilco Rosetten rosa/pink.
    Grüässli Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Ui, da springe ich gerne in den Lostopf. Mir gefällt das Aqua Set und unter anderem der
    Stenzostoff, Rosen auf grau. Herzlich Simoeffel aus Bern

    AntwortenLöschen
  47. Ach da versuch ich doch gerne auch wiedermal mein Glück. bei diesen wunderbaren Stöffchen.
    Ich entscheide mich für den Topf "AQUA"
    und mein Liebling bei 2und20 ist "Giraffe Love"
    Bündner Grüsse Nicole von nicole's bits and bobs
    7302 Landquart

    AntwortenLöschen
  48. wunderbar; und ich finde die Eulen klasse!!
    2und20 kenn ich, und ich muss gestehen, ich hab da schon mal tollen Stoff gwonnen. Mit süssen Marienkäferlein drau, tja, immer noch mein Lieblingsstoff. Wir haben damals Kuschelkissen für die Spielgruppe "Sonnenkäferlein" genäht. Passte doch perfekt!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Was für eine tolle Aktion und eine geniale Seite von 2und20 ... Also da probiere ich doch mein Glück und hüpfe in den Aqua Los Topf .. und da ich mir natürlich sofort die Seite angeschaut habe verrate ich auch noch meinen Lieblingsstoff... nämlich den von der Hamburger Liebe Simply Apfel rot auf rosa :-)
    Herzliche Grüsse
    Tanja aus Altishofen :-)

    AntwortenLöschen
  50. So nett von 2und20 mit der Verlosung! Sollte ich gewinnen gerne Topf Fuchs.
    mein Lieblingsstoff von ihnen ist "Hilde Rosen auf weiss"
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Verlosung mit schönen Stoffen. Ich stelle mich gerne für den 3 Lostopf "Paket Fuchs" artig hinten an. Überhaupt hat 2 und 20 ein super tolles Stoffsortiment zu bieten. Da werde ich gerne wieder vorbeischauen. Im Moment würde ich mich für den "Simply Apfel rot auf rosa" von Hamburgerliebe entscheiden.
    Dann wollte ich noch anmerken, dass dein Paket angekommen ist und ich mich einmal mehr über deine tollen Verpackungen (auch die der Rechnung) gefreut habe. Ein Paket von dir ist jedes Mal ein bisschen wie Weihnachten.
    Danke für alles und tschüss!

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  52. Ohohoh. Eulenstoffe liebe ich. Mir würde das Eulenpaket sehr gefallen. Und von 2und20 eulen coral. Ich liebe es bunt und würde überrascht sein auch mal was zu gewinnen. Ich bin mega gespannt. Lg marianne

    AntwortenLöschen
  53. Uiiiiii.... da mach ich doch sehr gerne mit und hüpfe gleich in den Lostopf N°1 {Aqua}!
    Das sind ja tolle Stöffchen :-)!!!
    Im Shop hab ich auch sehr schöne gesichtet. Einer der mir ebenfalls gut gefällt ist {MM Navy Tiny Dots}.
    Danke für die tolle Verlosung :-)!!!
    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  54. Mein Röcklischnittmuster ist bereits parat, die Schere geschliffen und die Güfeli poliert!!!!!!
    Der Hilde -Rosetten- Stoff- grau würde bestens passen und mit dem Paket Aqua wären sogar die Taschen passend! Ich würde mich sehr über die Stöffchen freuen:-)
    Liebe Herzgrüsse vom Chinderhof Barbara

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Baumhausfee
    tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne ins *Lostöpfli*.
    Das Stoffpaket *Aqua* hat es mir besonders angetan, und mein Lieblingsstoff ist von
    Hamburger Liebe *simply Apfel rot auf rosa*

    Herzlich, Doris

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Baumhausfee
    Wie bereits mitgeteilt würde ich sehr gerne mitmachen und die "Eulen Stöffli" haben es mir angetan. Leider habe ich vergessen (oder nicht begriffen wo) ich mein Lieblingsstoff melden soll. Am besten gefällt mir der Hilde Rosettenstoff grau und... und... und... und.... es sind einfach alle schön
    LG Brigitte us em Sonnenfeld

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Baumhausfee
    Die Stoffe sind ja allesamt wunderhübsch. Da fällt mir die Auswahl besonders schwer.
    Ich möchte mein Glück mit dem Stoffpacket "Aqua" probieren. Mein Lieblingsstoff ist "Navy Tiny Dots"
    liebe Grüsse Susi aus Steinhausen

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Baumhausfee , gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Diese Stoffe regen meine Fantasie mächtig an und es juckt mich bereits in den Fingern damit etwas zu werkeln. Die Eulen Stoffe gefallen mir besonders gut....obwohl schön sind sie alle... mein Favorit bei 2und 20 ist der Jersey Stoff mit den Sternen orange und purple! Liebe Grüsse Denise

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Baumhausfee,
    gerne versuche ich auch mein Glück. Ich kann mich nicht wirklich zwischen den Stoffen "Sterne" in den grau, weiss, beige und dunkelgrau Tönen und dem MM Flannel Auto entscheiden. Beide sind wirklich super schön und mir fallen sofort tausend Ideen ein.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich über das "Aqua- Paket" entscheiden.
    Herzgruss Sylvia aus Möhlin/AG

    AntwortenLöschen
  60. uiui, da sehe ich schon ein paar kommentare...
    auch ich möchte gerne bei der verlosung mitmachen und im "aqua-topf" schwimmen! das lieblingsstöffli von 2 und 20 ist: "petrol dots". ich bin gespannt, danke für die tolle idee und sende liebe grüsse:
    maja baer

    AntwortenLöschen
  61. Gerne mache ich bei der Verlosung mit dem Stoffpaket Eule mit. Mein Lieblingsstoff bei 2und20 ist der Hilde-Stoff Rosen auf Weiss.

    AntwortenLöschen
  62. ui ganz viele schon dabei. wenn ich gewinnen würd.nähmt ich natürlich fuchs. lg anita

    AntwortenLöschen
  63. ja und 2. der Stoff mm lavinia ist toll! lg Anita

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Dank liebe Baumhausfee für die tolle Verlosung. Auch ich mach mit und entscheide mich nach langem hin und her für das Eulen-Paket. Auf 2und 20 gefällt mir der MM weaver black am besten.
    Liebe Grüsse aus Kriens, Nadia

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Baumhausfee

    Also da hüpf ich doch gerne mal in den Fuchs-Lostopf... Mein Lieblingsstoff ist der MM weaver black... grüessli usem schneiende Engadin
    Seraina P.

    AntwortenLöschen
  66. uiuiuiui, das sind ja schöne aussichten, liebe baumhausfee ☺☺☺
    da reihe ich mich doch gerne in die hunderttausende ein ☺
    beim aqua päckli tropfen mir schier die lefzen und der liebste stoff bleibt für immer, ganz simpel, hilde punkte rot
    juhuuu, ganz herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  67. Liebe baumhausfee
    Mir gefällt das Fuchpäckli sehr und der Lieblingsstoff von 2und20 hmm... ich denke blaue Blumen auf weiss.
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  68. oh, das sieht ja schön aus. ich entscheide mich nach langem hin und her für das paket "eulen". mein lieblingsstoff von 2 und 20 ist denn auch der "vintage polka dot" stoff :) ganz liebe grüsse, nicole aus sursee

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Baumhausfee. Das ist ja eine tolle Verlosung! :-) Gerne mache ich bei der Verlosung beim FUCHS Paket mit und mein Lieblingsstoff ist Simply Apfel rot auf rosa. Ganz liebe Grüsse, Martha R.-S. aus Steinhausen

    AntwortenLöschen
  70. Wuuuuunderschön! Also gerne bei der Verlosung: Aqua! Stoff viele;-)! Auch Navy Tiny Flower! Dann hoff ich mal.... lieben Dank und herzliche Grüße Anita H.M. aus Watt- Regensdorf

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Baumhausfee
    Ohh und ahh und wie wunderbar..ich bi derbie
    1. Mir gefällt das Eueln päckli
    2. Bei 2 und 20 der Hilco Blumenwies
    Ganz liebe Grüsse aus der Gohl Annerös Witttwer

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, sooo schön! Dieses tolle Atelier ist ja "fast" in meiner Nachbargemeinde! Toll!!!!
    Also, mir gefällt der Stoff "MM-bittyBuds-aqua-pola" sehr gut. Daraus würde ich mir einen Sommerrock nähen! Das "Blaue" Paket würde mir sehr gefallen!
    Liebe Grüsse
    Coni T. aus Obernau

    AntwortenLöschen
  73. Hui wie schön!! V.a.die türkisen Stöffli!!!
    Versuchen kann man sein Glück ja einmal ;-)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  74. Da mach ich doch auch gleich mit :-)
    Am Besten gefällt mir das Paket "Eule" und den Sternenstoff in hellblau/weiss finde ich auch superschön!
    Liebe Grüsse
    Manuela, 6340 Baar

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Baumhausfee!

    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Wenn ich mich entscheiden dürfte dann für das Paket Fuchs! Auf der Seite finde ich den schwarz/weissen Stoff MM weaver black ganz toll. Daraus würde ich hübsche Kissenhüllen nähen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  76. Auch wir aus dem Baselbiet möchten gerne bei der Verlosung mitmachen!
    Meine Tochter würde gerne das Paket "Aqua" gewinnen...sie hat schon viele Ideen was Mami alles nähen könnte damit...für sie :-)
    Raija aus Ormalingen

    AntwortenLöschen
  77. und übrigens… noch vergessen. die homepage sieht super aus mit schönen Stoffen. ich hätte gerade lust mir etwas aus dem rot-weiss karierten Jersey zu nähen….
    andrea
    as.zaugg@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  78. huuu....ist überhaupt noch ein plätzchen frei im lostopf???
    versuchen kann man ja sein glück allemal. wer wagt gewinnt....vielleicht ;D

    für mich dürfte es das aqua-paket sein :-) und hilde rosen auf weiss gefallen mir, natürlich nebst all den andern hübschen stöfflein, auch sehr gut!


    einen herzlichen gruss ins baumhaus

    elma






    AntwortenLöschen
  79. uiuiui....
    Schöne Verlosung hier auf deinem Blog!
    Mir gefällt das Stoffpaket AQUA und der Lieblingsstoff im 2und20Lädeli ist MMweave black.
    Liebe Grüsse
    Manuela F. aus Sins

    AntwortenLöschen
  80. Läck du mir, der Lostopf ist ja schon fast am überlaufen! Und trotzdem versuche ich mein Glück auch noch. Ich hüpfe gerne in den AQUA Kübel und wenn ich mich für EINEN (!) Stoff entscheiden müsste, wäre dies der MM_Flowers_yellow. Nun drück ich mir meinen Daumen und gratuliere schon jetzt den Gewinnerinnen. Liebe Grüsse aus dem Bernbiet, Dominique

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Baumhausfee
    Danke für die schöne verlosung!kannte die seite noch nicht...neben schönen stoffen auch super webbänder gesehen!
    Also:
    1. stoffpaket aqua
    2. stoff für die kleinen bären: jersey feuerwehr
    En liebe gruess
    Catherine
    (Catherine@deubelbeiss.com)

    AntwortenLöschen
  82. liebe baumhausfee
    ho ho hopps...und mein los ist hoffentlich im pot "eule" gelandet. bei der auswahl meines lieblingsstoffes habe ich mir sehr schwer getan...die sind ja alle wunderschön. ich habe mich nun aber für "karorsen rosa" entschieden.
    liebe grüsse, isabelle aus bülach

    AntwortenLöschen
  83. Hallöchen!
    Auch ich gümple noch gerne ins Töpfchen.....hui, ist ja schon ziemlich voll :-)...aber für die tollen Stoffe lohnt sich das Gedränge und die Schweisströpfchen alleweil!
    Also mir gefällt das Packet EULEN und von den Stoffen der Eulen-coral...jaja bin eine Eulen-Freundin ;-)
    so, jetz hoffe ich auf gaaaaaanz viel Glück!
    es liebs Grüessli us Iseltwald am schöne Brienzersee
    Daniela
    (daniela.michel@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  84. Uuh - da möchte ich auch gleich in den Aqua-Lostopf hüpfen! Soooo schön!!
    Und mein Lieblingsstoff ist doch tatsächlich auch grad der "Tiny Flower" von Michael Miller.
    Coni aus Uetikon

    AntwortenLöschen
  85. hallihallo.tictacto gefällt. und aqua auch.beides könnte tiptop vernäht werden bei mir im stübli.
    nette grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  86. Oh, ein Online-Stofflädeli, das ich noch nicht kannte! Und soooooo ein schönes Sortiment an wunderbaren Stöffli!!! Ich würde mich spontan für das Paket Eule entscheiden - und für den Michael Miller-Stoff *Flowers grey*... Häb no ganz e' schöne Tag!

    AntwortenLöschen
  87. oh toll, da hüpf ich ich auch gerne ins Lostöpfchen...
    1. Das Paket Fuchs fände ich so toll...
    2. gefällt mir der Stoff Tiny Flower supertoll, man kann alles mit ihm machen
    Schöns Tägli und knuddel

    AntwortenLöschen
  88. Ig würd gärn z Huri-Päckli gwinne.
    Am beschte gfaut mir dr Stoff MM weaver black.
    Grüess abem Hoger im Frittebach

    AntwortenLöschen
  89. Oh liebe Baumhausfee, ich möchte auch dabei sein, hüpf ins Lostöpfchen! Meine Favoriten:
    1. Stoffpaket AQUA
    2. Von 2und20... ähm, Frau soll sich entscheiden ^_^... MM Courtney
    3. Ich habe keinen Blog - Marilisa aus Rapperswil-Jona sendet wolkenlose Grüsse!
    Dankeschön --'-,-@

    AntwortenLöschen
  90. ui das paket aqua ist wunderschön. dies würde sich bestens als neuer täschlistoff eignen.
    der schönste stoff bei 2und20 ist der jersey smila rose.
    herzliche grüsse
    andrea, lyss

    AntwortenLöschen
  91. Nun probiere ich gerne auch mal mein Glück! Bin ja schon lange ganz fasziniert von deinem Blog und deinen vielen tollen.
    1. Stoffpaket Eule
    2. Ganz toll finde ich Auto, da lässt sich bestimmt was ganz tolles für Junior nähen.
    Liebschti Grüess Sandra aus Schaffhausen

    AntwortenLöschen
  92. Ich möchte auch dabei sein....
    Stoffpaket Aqua und den Vintage-Polka-Dot Stoff würde mir also sehr gefallen!

    Liebe Grüsse
    Barbara us em Züri Oberland

    AntwortenLöschen
  93. Liebe baumhausfee
    Jetzt hätte ich doch glatt diese tolle Verlosung verpasst....Lieblingsstöffchen war schwierig denn es gibt dort so viele tolle stöffchen.....aber Hilda Rosen auf Weiss gefällt mir sehr und sollte ich gewinnen würde mir das Eulenpaket gefallen....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Baumhausfee
    da mache ich doch sehr gerne mit. Ich finde das Paket Fuchs sehr schön, da wäre etwas für meine Tochter und auch meinen Sohn dabei! Aber vorallem danke für die Vermittlung von diesem Shop. ist sogar in meiner Nähe. Da gehe ich bestimmt hin! LG, Katerina

    AntwortenLöschen
  95. Ui was für eine tolle Verlosung!
    Für mich wäre das Eulenpaket herrlich, denn der Vintage-Polka- Dot ist auch gleich mein Lieblingsstöffchen.

    AntwortenLöschen
  96. Da versuch ich gerne mein Glück. Das Eulenpaket würde uns sehr erfreuen. Der Favorit bei 2und20 ist Jersey Feuerwehr - im Moment DAS Thema beim Sohnemann. Vielen Dank und liebe Grüsse
    Marianne aus Maienfeld

    AntwortenLöschen
  97. Für den Lostopf habe ich mich für den "Fuchs"entschieden,bei den anderen Stoffen gefallen mir ja alle,sehr toll finde ich aber grad den "Flower Grey" von Michael Miller.
    Da ich keinen Blog habe,hier mein Name:Eva, Bubikon

    AntwortenLöschen
  98. Die Stoffpäckli sind alle wunderschön! Ich werfe meinen Namen in den Aqua-Lostopf und mein Lieblingsstoff ist die "Hilco Blumenwiese".
    Liebi Grüess
    Barbara aus Zürich (8049)

    AntwortenLöschen
  99. Ich hüpfe auch noch in den "AQUA"-Topf obwochls dort schon ziemlich eng ist *grins,grins*. Mein Lieblingsstoff ist Hilde Blumenornamente blau.
    Wunderschöne Stoffpäckli, würklich!
    Liebi Grüess Katrin aus Deitingen

    AntwortenLöschen
  100. Da probieri mis Glück doch o sehr gärn!
    Lieblingsstöffli: Simply Apfel rot auf rosa
    Lostopf: Eule
    Liebster Gruss von Muriel vom Älpli ;)

    AntwortenLöschen
  101. UUUUU OOOOO IIIII WOOOOOOW!!!!
    1. Ich springe gern ins Eulen-Töpfli
    2. Soooooo viele wunderbare Stoffe und ich musste mich entscheiden...: Hilde blaue Blumen auf weiss
    3. Danke, danke für deinen Einsatz für meinen Wohlfühl-Zustand zu Hause... und ich hoffe, hoffe, hoffe :-)
    Liebste Grüsse ins Emmental - schon bald darfst du Ranunkeln ums Hüsli pflanzen :-)
    Murielle

    AntwortenLöschen
  102. uhhh freulein baumhausfee, das sieht ja Zucker aus!!! also Aqua und diese vintage Polka dots - zum niederknien!! hoffentlich klappt's weil ich mich schon schampar freuen würde :-) lieben gruss Nicole (bernini1 at yahoo dot com)

    AntwortenLöschen
  103. Hm, hat irgendwie nicht geklappt, deshalb 2-Versuch ... die Idee und die Stoffe, sind einfach zu toll!!!
    Lieblingstopf "Eulen"
    Lieblingsstoff "Simply Jersey pink Birne"
    Fröhliche Grüsse von Anna-Nele aus Wattwil

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.