Seiten

Dienstag, 11. März 2014

Buntes für allerlei Festaktivitäten

 Liebe Klebi-Fräuleins

Es darf bunt werden, findet die Baumhausfee. Sehr bunt und auch sehr fröhlich. Neu sind im Baumhaus grandiose Dinge für allergattig Festlichkeiten zu haben. 

Bunte Doilies.
Bunte Wimpeli.
Bunte Etiketten.
Bunte Wabenbälle.

Ei ei ei ei ei !

 




 Wer gerne chli in einem Farbschema bleiben möchte, ist bestimmt mit der Farbe Mint gut bedient. Doilies und Wimpeli sind schön aufeinander abgestimmt und können den Frühling ins Haus bringen.






 Ganz verknallt ist die Baumhausfee auch in diese Tassel-Girlanden. Sie kommen in einem Selber-fertig-werkeln-Set daher. Dieses Set beinhaltet neben den zugeschnittenen Papieren auch gleich das benötigte Band.

Die kleinen Milchfläschli sind aus Kunststoff und eignen sich hervorragend für Feierlichkeiten im Freien. Plumpst mal eines zu Boden, ist der Schaden nicht ganz so gross.




Die Baumhausfee ist übrigens heute Morgen sportlich unterwegs *hüstel*. Juniörli hat das halbe Büro mit Zäunen versehen. Darum wird jetzt Hochsprung geübt. Wobei, vorhin wurde gnädig erwähnt, dass man ja auch ein Zäunlein zur Seite schieben könne, wenn denn die Mama mal düre müessi. 

Super. Merci.

Und nun: fröhlichen Dienstag, Fräuleins!

PS: Alles fürs Fest gibts hier *klick*

Kommentare:

  1. Was für bunte hübsche Sachen - toll!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöner partyzubehör....da wird das Fest perfekt....
    Na dann hoch das Bein und einen wunderschönen Tag...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön diese Girlanden sind! Ha ! hoppla Georg...die Baumhausfee lüpft s Bei. Weiter so.Grins....was hast du auch für süsse Juniörli!!!!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. jeeeeeeeeee! wie verführerisch, liebe baumhausfee! zauberhafte sachen, wunderschön ...
    (gefährlich, gefährlich) ☺
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.