Seiten

Dienstag, 4. März 2014

Neues von Nordal

(Bilder: Nordal)

 Liebe Klebi-Fräuleins

Jetzt ist also schon März. Und das schon seit ein paar Tagen. Hui! Der Frühling naht nun wirklich mit grossen Schritten und so langsam kann man den Alltag auch wieder nach Draussen verlegen. Die Terrasse begrünen, den Balkon aufhübschen. Töpfe aus dem Keller kramen und sich nach Ranunkeln umsehen. 

Und im Baumhaus wird es pünktlich zum Frühling schön bunt. Es werden nämlich allergattig schöne Dinge aus dem Hause Nordal erwartet.


Mit dabei sein wird Geschirr aus Bambus (guggt mal auf dem obigen Bild). Das kann dann auch super im Freien verwendet werden, wenns mal runterfliegt, dann gehts nicht grad sofort kaputt. 



Auch "normales" Geschirr wird eintrudeln. In ganz ganz prächtigen Farben und mit wunderschönen Mustern drauf. 

Chli Geduld muss nun noch erübrigt werden. Aber die Hübschigkeiten sollten sich bald bald auf den Weg machen. An der Ambiente in Frankfurt war der Stand von Nordal dermassen schön, man konnte sich dort primafein die Zeit vertreiben. Und ein Wasser trinken. Und mit dem Rucksack an den Haken hängen bleiben. Trotz diesem Maleur durfte die Baumhausfee bestellen. Supi, oder?

Nun heisst es husch husch in die Gänge kommen, das grosse Meitschi kommt schon gli vom Kindi nach Hause. 

Fröhlichen Dienstag, Fräuleins!

1 Kommentar:

  1. Nordal ist eine feine nordische Marke. Ich mag die Farben, sehr zurückhaltend und unaufdringlich, eben skandinavisch! Schönen Dienstagabend noch!!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.