Seiten

Dienstag, 18. März 2014

Schöne neue Dinge von Tine K


Liebe Klebi-Fräuleins

Tuusig Wätter, scho ume Zyschtig, hat sich die Baumhausfee vorhin gedacht. Der Montag war also ein tifiger Geselle. 

Item. 

Heute gibts ein paar schöne neue Dinge von Tine K Home. 

Mit dabei ist eine Reisetasche aus Leder (umwerfend!). 

Oder aber: 
Aufbewahrungsboxen in grandiosem Harlekinmuster. Die passen eigentlich überall hin.  Und es passt auch ganz schön viel da rein. Somit eignen sich die Böxli hervorragend bei der Verstauung von allerlei Krimskramsereien.




Die Fröhlichkeitsfarbe schlechthin ist ebenfalls vertreten. So kommt eine grosse grosse Tasche in gelb daher. Ob Strand oder kömerle, sie bietet viel Platz für praktische Helfer oder eben schon sommerlich ambitionierte Teilchen wie Sonnenbrille, Sonnencreme und Badezeugs.

Ein Quilt ist ebenfalls angekommen. Er hat einen filigranen Druck in blau und eine stattliche Grösse mit seinen 140x200 cm.

Die Baumhausfee wird sich gleich noch darum kümmern, die Neuankömmliche schön einzuräumen. 

Derzeit sind die kleinen Hasis im Spielhüsli beschäftigt. Es geht das Gerücht herum, dass es dort in der neu eingerichteten Küche Lachsteigwaren zu erwerben gibt. Wenn dem so ist, dann braucht die Baumhausfee jeden zweiten Tag nicht mehr zu kochen und einzig und allein über den Rasen zu flanieren und vier Portionen fürs Essen abzuholen. 

Sie hätte dann sozusagen eine Gassenküche vor dem Haus. Mal schauen, wie fleissig die kleinen Hasis in ihrem Wagon so sind.

Nun wünscht die Baumhausfee einen prächtigen Zyschtig-Nachmittag.

PS: Tine K gibts hier *husch husch im Sause-Schritt*

Kommentare:

  1. .... so viele schöne Sächelis:-) ... ich husche dann mal rüber!

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderbar! Ja die Tasche...hui...¨also Lachsspaghetti mögen wir hier auch alle;) Schöne Woche liebe Baumhausfee.
    Manuela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.