Seiten

Freitag, 7. März 2014

Hoppla. Es ist Frühling.



Liebe Klebi-Fräuleins

Heute war man sich hier im Dorf einig. Es ist Frühling. Ohne Winter vorher. Dafür wollen wir jetzt auch keine Erkältungen und Grippen. Nämlich.

Die Sonne scheint in einem Masse, es ist wirklich ausserordentlich. Und wenn man den Wetterbericht für die kommenden Tage studiert, dann wird es einem schier chli sturm.

Da freut sich die Baumhausfee doch gleich doppelt auf die Neuigkeiten von Nordal, die sich nun auf dem Weg von Dänemark ins Baumhaus befinden. 

Frühlingsfrische. Jupi.

Allzu lange wird es nicht mehr dauern, bis die Sächeli hier eintreffen. Bis dahin wird die Baumhausfee ausgiebig Ausschau nach Ranunkeln halten und sich öppe no es Heftli fürs Wochenende kömerlen. 

Apropos kömerlen. Da sprintet die Baumhausfee gleich mal los. Weisse Farbe muss auch noch eingekauft werden. Geng chli sträng, geng chli bös, geng öppe öppis am striiche u chare.

Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

PS: Die Maschine für die Stempelproduktion ist immer noch zu haben. Sie eignet sich für alle werkeligen Fräuleins, die auch Stempel weiterverkaufen möchten. Nume so chli für sich isch si de doch grad chli gäii tüür. 
 VERKAUFT-
mercischön

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee!

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Hübschigkeiten von Nordal - die Bilder sehen auf jeden Fall toll aus!

    Liebster Gruss und ein schönes Wochenende

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh, da hast du aber schöne Sächeli...
    Huiiii huiiii huiiiiiiiii :-)
    Tschüsselchen du Tüchtige ich Grüss dich lieb aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.