Seiten

Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsprozentchen auf HK Living




Liebe Klebi-Fräuleins

Draussen hört man Vogelgezwitscher und die Blümlein guggen schon aus dem Boden. Es ist warm genug um Glace zu futtern und ohne Jacke an der Sonne zu sein. Und auch schon wieder so sonnenintensiv, dass man besser die Nase gut eincremt, damit sie nicht rot wird. Jawohl.

Die Tage werden länger und es gibt viel Licht. Und abends, wenns dann doch finster wird, sorgen schöne Lampen für ein Wohlfühllicht.

Die Lampen von HK Living wirken auch tagsüber sehr sehr dekorativ. 

Und es gibt sie nun zu reduzierten Preisen.

SCHÖNE GROSSE RABATTE

auf alle HK Living-Artikel, das ist doch mal ein Frühlingsstart.

Lampen, Kissen, Wandknöpfe, Stühle, Nachttischili. Hopp hopp, es lohnt sich ein Blick auf die Angebote.



HK Living findet ihr hier: *klick*

Es het solangs het.

Fröhlichen Donnerstag, Fräuleins


Kommentare:

  1. Hallo Renate
    Weisst du, wann du wieder das Prägegerät im angebot hast? Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  2. Allerwerteste aller Baumhausfeen,
    genau! Das Herzchen jubelt, ein warmes Lüftlein weht und man möchte, dass das gar nicht mehr aufhört! (Tut es aber. Vorübergehend. Und natürlich ausgerechnet am WE.....Aber was soll's: Wir konnten ja keineswegs annehmen, dass es jetzt immer und ewig so weitergeht! Die Blüemli und die Natur im Allgemeinen brauchen mal wieder es bitzli feuchte Zuwendung von oben!)
    Also weisst du, wenn du jetzt diese Geflechtstühle am Lager hättest, die auf dem Bildli: Mein Herz hätte grad nochmal gejubelt. Aber nein, schneufz, sie hat sie nicht. Schade! Nunja. Man kann nicht alles haben im Leben, suche ich eben weiter nach einem lässigen Stuhl, der am hummelschen Esstisch zu stehen kommen soll. Es hätte ja sein können! ;oD Aber ich muss zugeben: Die Lampen sind auch total cool! Der Ärger ist nur, dass wir lampentechnisch bestens ausgestattet sind. Es gibt hier genau 2 Hängelampen, eine in der Stube (Umlenkrolle mit Birne) und eine im Schlafzimmer (eine japanische Papierlampe in ovaler Form,vor 3 Wochen bei I**A erstanden....) Und sonst werden wir von Spots erleuchtet, die in die Decken eingelassen sind. Sei's drum!
    Ich wünsche dir trotzdem einen hellen, sonnigen,fröhlichen, kreativen, wasweissichsonstnoch-Tag!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. ....jo, jo,...i go jo umi grad.....;);)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.