Seiten

Donnerstag, 27. März 2014

Festhütten-Stimmung, jawohl


Liebe Klebi-Fräuleins

Sodeli, jetzt ist im Bereich Festhütte also wieder einiges angekommen. Die Milchfläschli aus Kunststoff sind erneut erhältlich, es hat auch wieder von allen Wimpelketten und neu sind noch weitere Verpackungs- und kleine Mitbringsel-Ideen dazu gekommen. 

 Wer beispielsweise viel im Garten herumhühnert und mächtig in der Erde fuchtelt, der kann bestimmt das Set aus Handcreme und Tüechli gut gebrauchen. Wollen doch die Hände gepflegt sein, die sich da im Garten durch den Boden wühlen.
 Die schönen Wabenbälle gibts neu auch in diesen Frühlings-Tönen. Ob Hochzeit, Taufe oder einfach hübsche Wohnzimmerdekoration, geeignet sind sie allemal.
Wer Schnousitäten gäbig verpacken und überreichen will, der kann neu diese praktischen Böxli wählen. Sie beherbergen problemlos Popcorn oder Süsskram und machen auch optisch einiges her. 

Die kleinen Hasis sind grad chli am ziggle, weil sie sich nicht einig werden, wer was für den Ausflug in die Badi einpacken soll/darf/muss. Es ruumoret von oben herunter und "Dank" Riemenboden ist im Büröli jedes Wort verständlich. 

Die Baumhausfee geht nun mal guggen, ob die kleinen Schwimmexperten öppe de nache si. 

Fröhlichen Donnschtig, Fräuleins.

PS: Alles fürs Fest gibts hier: *klicki klicki*

Frühlingssupersonderverkauf gibts hier : *klicki klicki*

Und ganz wichtig in eigener Sache:


Voilà!

1 Kommentar:

  1. Ach der violette Papierball......!
    Ich wünsche prinafeine Ferien der Baumhaus und ihrer Herde!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.