Seiten

Mittwoch, 7. Mai 2014

Bloomingville gegen Regenwetter

 Liebe Klebi-Fräuleins

Es isch scho so chli Souwätter, oder?

Aber, man soll sich ja den Tag nicht vermiesen lassen, nur weils schiffet. Gestern kam primafeines Anti-Regenwetter-Material hier an. Bloomingville hat eine handvoll Sächeli geliefert.

Die Cups Isabella sind in wunderbaren Pastelltönen gehalten und sind sowohl für Kaffee, Tee oder auch Limonade geeignet. Passend dazu kommt der Krug in zartem Aqua-Farbton daher. Er hat eine schöne Prägung mit dem Wort "water" und ist eine Augenweide auf dem Esstisch.

Und weil Tapes einfach immer gehen, kommen auch hier noch grad ein paar Exemplärli daher. Es gibt solche mit Sternen, solche mit neonpinken Mustern, Pastellfarben oder schöne grafische Klebis. 

Nun huscht die Baumhausfee los: Kochen steht an. 

Guten Appetit, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Seufz, wunderschöne Sachen hast Du wieder. Eigentlich dürfte ich hier gar nicht reinschauen, denn mein Haus ist zu klein für all die Dinge, die ich gerne hätte... seufz, seufz.
    Mir kommt das Wetter grad recht, hab noch eine Bestellung auszuführen und ansonsten würde ich nämlich doch im Garten rumwuseln :o). Geniesse das Schmuddelwetter mit einer Tasse Tee aus den schönen Becher von Bloomingville.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Oh ja. Eine gute Idee. Chrome statt im Schiffe zue zluege. Ha! Du hätsch do umi scho es paar Sächeli. Mau luege hä......
    Dein Kommentar letzthin bei mir hat mich riesig gefreut. Merci schön, wie du immer sagst.
    Herzlicher Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich freue mich, wenn ich wieder in der Schweiz bin und mir alle diese schönen Sachen (oder wenigstens etwas davon;) zulegen kann. Denn ein Päckli nach Italien schicken zu lassen ist absolut blödsinnig. Sie brauchen ewig und kommen oft gar nicht an...

    Bis dahin verlege ich mich aufs Träumen;)

    Herzlichst Signora Pinella

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.