Seiten

Donnerstag, 1. Mai 2014

Happy Mugs, Popcornkübel und Schäli für den Dip

(Bilder, Krasilnikoff DK)


 Liebe Klebi-Fräuleins

Sodeli, heute sind die Happy Mugs endlich hier eingetroffen. Derzeit gibt es eine bunte Auswahl mit Punkten und von den Sternen afang diejenigen in der Farbe rot. 

Auch die Popcornkübel sind wieder da. In Rot, Taupe und neu auch in Rosa (hihihihihi, die Baumhausfee konnte es nicht lassen, ROSA, aber klar doch).




Wer für die Grillsaison noch auf der Suche ist nach schönen Dip-Schäli, der wird auch von Krasilnikoff chli verwöhnt. In Rot und Rosa stehen sie nun parat. 



Luegit, da wär de das Dipschäli auso o no grad i Rosarot. D Radiesli passe primafein derzue.


Und nun: fröhlichen Donnerstag, Fräuleins!

Krasilnikoff: *klick*

Kommentare:

  1. Das Rechaud (wie sagt man dem Teekrugwärmer mit dem Cherzli richtig??) der ist trsumhaft.... Schnell in den Shop düsen!!
    Grüsse an dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. :( :( kein Teekrugwärmer.......
    Aber Feelein, bei den Mugs mit Sternen hats keinen Preis.... Die nehme ich alle ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Popcorn-Schälchen sind der Hammer...hmmm nur welche Farbe. Und der Quilt mit den Sternen...uiiiii da werde ich glaube ich schwach...habe ich nicht bald Geburtstag? :o)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.