Seiten

Dienstag, 29. April 2014

Neues von Ib Laursen



Liebe Klebi-Fräuleins

Heute ist eine neue Lieferung von Ib Laursen eingtroffen. Es hat ganz viele hübsche frühlingsfrische Sächeli dabei. Schon nur diese schnüsigen Olivia Mugs sind einfach grandios.
 Passend dazu sind diese Schäli angekommen. Die Muster auf dieser Serie sind so schön gestaltet. Die Farben passen perfekt zueinander.

Wer noch eine adrette Behausung für das Tafelsalz braucht, ist mit diesem schicken Behältnis garantiert nicht lätz beraten.

Und da die Farbe Mint einfach IMMER geht und so frisch und fröhlich wirkt, gibt es auch den Quilt mit den Sternen wieder. UND natürlich auch gleich die passende Brotbox.



Ob fürs Badezimmer oder für den Platz beim Brunnentrog, dieser Seifenhalter macht in seinem nostalgischen Blauton eine gute Falle. Schlicht wie er ist passt er öppe i jedes Huushältegli.
Nun heisst es Preisli anschreiben und Mässli vermerken. Die Kartöngli sind bereits im Lager. Die Baumhausfee hat dem Wetter überhaupt nicht getraut. Hier kanns wohl jederzeit noch eine Schütti geben. 

Und nun: primafeinen Dienstag, Fräuleins.

PS: Ib Laursen gibts hier *klicki klicki*

Kommentare:

  1. Heute einfach mal wieder einen herzelichsten Hummelzgruss (diese faule Socke) an die emsige Baumhausfee! Nicht, dass sie denkt, ich hätte sie vergessen! Mitnichten. Die olle Hummel ist nur grad furchtbar schreibfaul. Deshalb.
    Frohe Woche weiterhin und CIAO!!

    AntwortenLöschen
  2. zum dahin schmelzen... am liebsten möchte man gleich alles haben... aber am allerliebsten diese super tolle mint- sternendecke... gleich auf meinen muss-ich-haben-zettel notieren ;)

    liebe grüsse joraneba

    AntwortenLöschen
  3. Die Tassen und die Schüssel finde ich einfach nur schön. Die würde ich mir sofort kaufen und die alten Schüssel und Tassen zum Fenster hinaus werfen.

    Fühle Dich lieb gegrüßt! :)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.