Seiten

Dienstag, 8. April 2014

Kuschelig kuschelig


 Liebe Klebi-Fräuleins

Heute war es grau in grau. Also das Wetter. Die Laune nicht. hihihihii. Die Herde hat einen Ausflug in die Stadt gemacht und tummelte sich in Gamla Stan (Stockholm). Dort gab es eine ausgiebige Lädeli-Tour, bis dann der Regen stärker einsetze. 

Gekömerlet wurde nichts (ausser Znacht) aber schon mal ausgiebig die Auslage bestaunt. Schliesslich will man in den kommenden Tagen öppe de öppis gänggele. 

Hier im Hüsli ist es äusserst gemütlich und schön. Gleich kommen die Teigis auf den Tisch. Die Herden-Freunde-Familie hat bereits gekocht. 


Darum gibt es grad nicht allzuviele Wörtli. Schliesslich will die Baumhausfee das Znacht nicht verlaueren. Es duftet schon jetzt seeeeehr verlockend. 

Nun hofft die Baumhausfee, dass ihr alle gesund und munter seid. Wir sind es. 

Fröhlichste Grüsse aus Schweden schickt
die Baumhausfee

PS: Heute morgen gab es phantastische Omeletten zum Frühstück. Es gitt dümmers, am ne Zyschtigmorge. :)

Kommentare:

  1. phua sooo cool heit ihrs i öiem schwedehüsli, gseht würklich henne gmüetlich u schön us!! gniesset dr norde u heits guet!! viel spass bim gänggele, das vhame im norde ja bis zum abwinke.
    fröhlechi grüess uf schwede ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Euch eine sehr schöne Zeit.
    Herrliche Bilder, vielen Dank:)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Arbeiten zum beispiel.....
    Hört sich wunderbar an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bilder "Seufz".... Gamla Stan "Seufz"... Omletten zum Frühstück "Seufz" ;-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    Das klingt nach guter Laune und schönen Ferien. Das freut mich.
    Ich schicke liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.