Seiten

Donnerstag, 24. April 2014

House Doctor Ordnungshelfer


Liebe Klebi-Fräuleins

Dieser Donnerstag heute fühlt sich ja schon fast chli wie Sommer an. Wenn man im Dorf das Högerli hinauf läuft, dann überlegt man sich grad, ob es denn wirklich noch einen Pullover in dieser Wärmeklasse braucht. 

(wobei, am Wochenende will es ja dann wieder chli frischer)

Item. 

Es sind Ordnungshelfer unterwegs ins Baumhaus. Und zwar solche von House Doctor. Die Wäschesäcke und die Stoffkörbe für an die Wand sind im Sauseschritt dabei, den Weg ins Emmental zu finden. 

Sie werden sich bereit erklären, den Fräuleins im Ordnungsmodus unter die Arme zu greifen. 

Bis sie hier sind, kann man ja geng noch gäbig die Plundersächeli unters Näscht stossen.

Fröhlichen Donnerstag, Fräuleins.

PS: Die Happy Mugs von Krasilnikoff treffen ebenfalls schon bald hier ein. *freu*.

Kommentare:

  1. ...du bringst mich da grad auf eine Idee!!!!!!
    Danke !!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jep!!! Du bekommst diese Mugs....tschakka!! Oh ja, unters Bett und rings herum, auf Stuhl und am liebsten habe ich es, auf der Treppe...zzzzz.
    Ich grüss dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Es war schon etwas warm, mit dem Velo hochzuradeln.... Aber wir jammern nicht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Seufz... ich liebäugle schon lange mit den Greengates-Tassen. Leider ist meine Küche so verflixt klein, dass da an Geschirr wirklich nichts mehr reinpasst. Also wenn Du irgendwo mal eine Küche zum Auseinanderfalten findest, dat wär mal ne Erfindung :o).
    Hab einen gemütlichen Abend.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibts denn sowas??
    Sogar das Auspacken der Rechnung ( :O ) zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht! Dazu noch eine Überraschung♡♥....DANKE!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.