Seiten

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!


Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee wünscht ein primafeines Osterfest. Habt ihr die Nester gefunden? Die Schoggiosterhasen schon angeknuspert? Das wäre doch schön. 

Bilder von Ostereiern kann die Baumhausfee heuer keine zeigen, weil sie keine gefärbt hat (die weissen Eier sind halt schon weg, wenn man erst grad aus den Ferien zurück kommt *hüstel*). Dafür gibt es einfach braune Eier, die kann man auch tütschen. 

Wenns denn schon keine Ostereierföteli gibt, so kommen doch heute noch welche aus den Ferien daher. Auf dem obersten Bild ist das wunderbare Badezimmer zu sehen, mit der gigantisch schönen Füessli-Badwanne. 

Die Sache hatte nur einen Haken. Das Wasser wurde zu wenig warm um ein solches Wänneli zu füllen. Also blieb das was fürs Auge.


Hier seht ihr das Birdies Seaside Resort. hihihihihi.


Und diese Bilder aus der Rosendal Gärtnerei sagen: gäu, geng schön ufruume. Jawohl. 



Da musste die Baumhausfee dann doch chli grinsen. Kennen wir! Klebis.


Und genau solche Blüemli hat es gestern in der Landi als Oster-Überraschung für die Kunden gegeben. Jupijeeeh, das freut.


Nun geht die Baumhausfee gleich guggen, ob die braunen Eier öppe de angähnds ling sind. Schliesslich soll die Tütschete in ein paar Minuten starten. 

Und Memo an mich: nächstes Jahr chli früecher nach weissen Eiern Ausschau halten.

Fröhlichen Ostersonntag, Fräuleins.

Und für morgen: hoch die Tassen, es wartet der Ostermontag.

Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft, liebe Renate.
    Schöner Ostermontag wünsche ich dir und deiner Herde.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. So cool die Basewanne! Ich hatte mal so eine in meinem Bad im Personalzimmer in der Saisonstelle im Engadin. Da kommen grad mega schöne Erinnerungen hoch...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ohh..hast du in einem Post erwähnt, wo genau ihr in den Feriien wart?
    Hab ich das vor lauter staunen übersehen??
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.