Seiten

Freitag, 25. April 2014

Hoch die Tassen - es ist Wochenende


Liebe Klebi-Fräuleins

Heute geht der Bisluft. Also im übertragenen Sinne. Denn schon morgens wurden die ersten Lieferungen übergeben. Mittags kamen die nächsten und nun am Nachmittag noch Posten Nummer drei. Tuuusig Wätter!

Jedenfalls sind nun in der Festhüttenabteilung wieder praktisch alle Dinge erhältlich. Doilies, Milchfläschli etc. Und neu auch Röhrli. Rosarot. Mit Blüemlimuster. Jaaaahaaaa.
 GreenGate hat ebenfalls einen Schwung neuer Chacheli abgeliefert. So sind die Regale nun wieder gut gefüllt. Es hat auch noch ein paar Neuigkeiten dabei (also Cups, welche bis anhin im Baumhaus nicht geführt wurden). Auch die Star Red und Star warm grey Latte Cups und Schüsseli sind wieder hier. 

Und wie bereits gestern angekündigt, hat House Doctor seine Aufbewahrungskünstler vorbei gebracht.
Da gibt es nun wieder gestreiften Wäschekörbe und auch die Textilkörbe mit dem Henkel für an die Wand. Suuuuuperpraktisch.

Lichterketten für Drinnen und Draussen sind auch wieder da. 

Und da es Draussen nun schifft - äh - regnet, ist die Baumhausfee froh, dass all die wunderbaren Dinge noch rechtzeitig ds Schärme cho si.

Und nun: Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

House Doctor: *jupppiiii-jeeeeh*
Alles fürs Fest: *itz aber hüüüü*

Kommentare:

  1. Aha, sch ......schönes Wetter draussen? Dann muss ich wohl mal meine Wäsche von der Leine zupfen...
    Schönes Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja...immer noch schönere Dinge zeigen! Kaufe bald ein;) Ach, bi üs hets o afo schiffe! Päähh!!!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.