Seiten

Dienstag, 22. April 2014

Ib Laursen Katalog

(Bilder: Ib Laursen DK)

Liebe Klebi-Fräuleins

Tüet Dir o so gärn Katalög luege? Fürchterläch, oder? 

Jedenfalls, Ib Laursen hat vor ein paar Tagen ein neues Katalögli präsentiert. Dort drin kann man wunderbar die schönsten Räume begutachten und natürlich die Kollektionen bestaunen. 

Kataloge sind herrlich.

Schaut, hier gehts lang: *klick*


Hier im Baumhaus ist wieder Ferien-vorüber-Zeit angesagt. Die Wäsche ist gemacht, die mitgenommenen Sächeli sind verstaut (Tuusig Wätter, es sött no eine ga d Gufere veruume).

Das grosse Meitschi ist im Kindergarten (Thema aktuell: Frösche. Begeisterung: hochgradigst)

Die Baumhausfee ist derweil dabei, die Eindrücke der fabelhaften Schwedenreise zu verarbeiten. Das geht immer ein Zytli. Bis alles sortiert ist. Es gab so viel zu sehen. Ein Traumland. Punkt.

Dass das grosse Meitschi total angetan war vom König und seinem Schloss (seinem Garten, seinen Wächtern, seinen Brücken in der Stadt) hat die Baumhausfee ja schon erwähnt. 

So überlegt sich das Meitschi nun, ob es denn lieber Gärtnerin oder Wächterin beim König werden möchte. Ihr seht, sogar für die Berufswahl kann so ein Reiselein einflussreich sein.

Man stelle sich vor, Gärtnerin beim König. hihihihihihi.

Juniörli ist derweil verliebt in die Zahnfee. Das kommt davon, wenn man am Ostermontag in gemütlicher Runde die Kinderschar chli Kino spielen lässt und ihnen *Hüter des Lichts* vorführt.

Es grüssen somit zum Dienstag, die Fans der Zahnfee und des Königs.

Fröhlichst
die Baumhausfee

(die ganz fest Fan ist vom Endo Anaconda und vom Samu Haber)


Kommentare:

  1. Häch ja, es hät wieder chaibe schöni Sächeli! :)
    Schöni Wuche, lealu

    AntwortenLöschen
  2. *schwärm* soooooo schöni Sache i dem Katalog..... seufz...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,
    so schöne zauberhafte Dinge sind in dem Katalog :O)
    Aber auch ein paar Dinge die ich schon ähnlich auf dem Flohmarkt gefunden habe und ich freue mich so darüber :O) Trotzdem würde ich gern die Thermoskanne haben (lach)!

    Vielen Dank für´s zeigen :O)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii....gopferdori...so schöni Sache im Katalog!! E Traum fürs Aug. E Alptraum füre Gäudsecku!
    Hüebe Hinech;)
    Manuela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.