Seiten

Samstag, 31. Mai 2014

Da ist der Name Programm

(alle Bilder Smucke Steed)

Liebe Klebi-Fräuleins

Wer die Baumhausfee kennt, der weiss, dass sie gerne in nördlicher Richtung Ferien macht. Und auch wenn sie Zuhause ist, guggt sie sich gerne in den Weiten des Internets nach grandios schönen Übernachtungsmöglichkeiten um. 

Diese Woche ist sie über die Pension Smucke Steed gestolpert. 
Diese Pension befindet sich in Glücksburg. Und da kann man wirklich nur sagen: der Name ist Programm. In so einer tollen Umgebung kann das Glück ja nicht weit weg sein. 


Die Baumhausfee war sofort hin und weg von diesen wahnsinnig schönen Räumen. Schaut Euch mal dieses wunderbare Zimmer an. 



 So chli dusse höckele isch ja o ke Seich.


Was besonders auffällt sind die schönen Details. Bis ins kleinste Eckchen ist alles durchdacht. Das gute daran: man kann sich ein bisschen Smucke-Steed-Gefühl auch für das eigene Zuhause sichern. Einige der schönen Möbel und Kleinigkeiten stammen aus der Tine K Home Kollektion. Supi, oder?


Und sollte jetzt jemand schon die Schuhe geschnürt, den Koffer gepackt und den Autoschlüssel in der Hand haben, hier gehts lang ins Smucke Steed: *klick*

Ist zwar nicht grad um die Ecke (von Zollbrück aus doch immerhin 1074 Kilometer), aber man ist dann dafür schon an der Ostsee. Und man könnte auf dem Weg auch gleich noch in Hamburg einen Zwischenstopp einlegen. Und wer sagt denn, dass dann nicht auch gleich noch ein Abstecher nach Dänemark drin liegt? Eben. Ihr seht, eine sehr sehr empfehlenswerte Sache.

Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe

    Das ist ein grandioser Tip!!!
    Den hab ich mir gleich gemerkt.
    Dankeschön :-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wir kamen vor zwei Jahren mit unseren Velos in Glücksburg vorbei - ich kann nur bestätigen, dass es dort wunderprächtig ist. Longiert haben wir zwar nicht im Smucke Steed - schön wars trotzdem!
    Danke für deinen Tipp und es prächtiges Wucheend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Ich *sammle* schöne B&B! Wir lieben es kleine, hübsche Unterkünfte auszuprobieren und zu genießen.
    Du hast nicht zufällig noch einen Tipp für das Tecklenburger Land? Wir möchten dort ein Wochenende verbringen. Ich habe nur noch nicht das Passende gefunden.
    Lovely hugs
    Molly

    mollyone@versanet.de

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.