Seiten

Freitag, 9. Mai 2014

Hübsches von Hübsch


Liebe Klebi-Fräuleins

Wenn die Firma Hübsch eine Lieferung übergibt, dann löst das hier im Hause Baumhausfee immer grösste Freude aus. Die Sächeli sind dermassen schön und mit ihren natürlichen Farben einfach so genial harmonisch.

Jedenfalls ist gestern eine Palette voller toller Dinge angekommen. 

Mit dabei sind Memotafeln. Sie haben eine Ablage und können somit auch gleich noch den ein oder anderen Krimskrams beherbergen. 

Auch eingetroffen sind grosse Truhen aus Zink. Also die sind dann wirklich sehr sehr gross und bieten ganz viel Stauraum für grösseren Krimskrams. 
 Fan sein darf man auch von den tollen Lampen. An die Wand montiert spenden sie Licht und sind auch in nicht eingeschaltetem Zustand einfach eine Augenweide.
Der Trolley ist ein Möbeli der Extraklasse. Fünf Schublädli sorgen für Ordnung, er hat Rollen, damit er bei Bedarf herumdüsen kann und zudem ist ja auch noch obendrauf gäbig Platz als Ablage.

Ihr seht, wahrlich wahrlich hübsche Dinge.

Heute morgen hat hier schon reger Gasthof-Betrieb geherrscht. Juniörli ist derzeit die perfekte Serviertochter. Von der Kinderküche aus wird Herrliches präsentiert. Und wenn man all die Tellerlein und Gläsli leer essen und leer trinken würde, man hätte schon um neun Uhr vormittags einen allervollsten Bauch.

Ganz wichtig beim verspeisen von imaginären Lebensmitteln: die Geräusche. Schlürft man nicht anständig bei Getränken oder macht njam njam beim Essen, dann wird der kleine Mann misstrauisch und beharrt darauf, dass man sich noch einmal diesem Gang widmet.

Sonst kann ja jeder kommen und behaupten, man habe aufgegessen.

Und schon jetzt darf gesagt werden: hoch die Tassen Fräuleins, bald ist Wochenende!

Hübsch gibts hier: 

Kommentare:

  1. Nach dem Lesen deines Posts, ist man pappsatt....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich schleich die ganze Zeit um das Memoboard herum und kann mich nicht entscheiden.... ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. klar, ohne ordentliches schlürfen und schmatzen kein speisen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön Dich gefunden zu habe. Toll ist es bei Dir,
    weiß gar nicht, was ich zuerst anschauen soll,
    bin ganz "reizüberflutet" :-))).
    Ich geh jetzt mal weiterschauen. Bis bald
    und lg Christiane

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.