Seiten

Mittwoch, 21. Mai 2014

Neuigkeiten von Littlephant

Liebe Klebi-Fräuleins

Habt ihr auch Sommer? Ja? Hier auch. Und zwar richtig. Die kleinen Hasis haben die kurzen Hosen montiert und sind deswegen saumässig aufgezogen. Das Highlight schlechthin. Kurze Hosen. 

Sommer gibts nun auch in der Tasche. Auf der Tasche. Mit der Tasche quasi. Littlephant hat ein paar wunderbare neue Sächeli geliefert. 

In Sachen bunt und fröhlich, sind diese kaum zu übertreffen. 

Aber seht selbst. Taschen für den täglichen Gebrauch. Mit herzigen Details (man werfe einen Blick auf die gehäkelte Kugel, da freuen sich auch die ganz kleinen, wenn sich Mama so ein Teil zulegt).

Zudem sind Kissen eingetroffen. 




Eine ganz flauschige Angelegenheit mit dem Mass 50x50. Somit grad extragross genug um so richtig kuschelig zu sein. 

Und nun heisst es hopp hopp, noch schnell einen Mittagskaffee und dann chli im gäbigen Gartenstüehli höcklen. 


Fröhlichen Mittwoch!

Littlephant gibts hier: *klicki klicki*

Kommentare:

  1. Wunderschöne Taschen und wunderteuer... *hüstel*. Schade

    AntwortenLöschen
  2. Coole Taschen, nur für Mütter mit Babys ? Und teuer, ja ! LG Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.