Seiten

Montag, 2. Juni 2014

Bloomingville AW14

(alle Bilder Bloomingville)

Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee weiss, dass es die Sommerfräuleins gar nicht mögen, wenn Anfang Juni schon vom kommenden Winter erzählt wird. 

Aber, es gibt eben auch Herbst- und Winterfräuleins, denen diese Vorschau nicht nur nichts ausmacht, sondern sogar Freude bereitet.

Und aus diesem Grund gibt es immer, so früh wie nur irgend möglich, alle Neuigkeiten der nordischen Hersteller hier zu sehen. 



In der vergangenen Woche flatterte der neue Herbst/Winter 14 Katalog von Bloomingville ins Baumhaus. Seit heute kann man ihn auch online anguggen. 

Der Herr des Hauses schüttelt da jeweils den Kopf. Kaum kommt so ein Katalögli, huscht die Baumhausfee auch schon zur Kafimaschine und drückt erst mal ein Tässchen. 

Dann wird der Katalog aus der Folie gefriemelt und voller Freude darin herum geblättert. Es macht jeweils wenig Sinn mit komplexen Fragen an die Baumhausfee hernzutreten. Denn viel mehr als mhm oder nä-äh gibt es dann die kommenden paar Minuten grad nicht zu hören. 




Und weil es bestimmt ein paar von Euch Fräuleins schon jetzt chöi verliide, kann man 


schon einen Blick auf die kommende kältere Saison werfen. 

Jupijeeeh und fröhlichen Montag!

Kommentare:

  1. Also los emol :-)!!! Das schatt doch nüt jetzt scho chlii schöni Bildli luege :-).

    Danke för's zeige au weni mi jetzt z'ersch mol uf de Summer freu :-)... Vorfreud esch die gröschti Freud... worom also ned jetzt scho chli vom Winter träume ;-)!!!

    Liebs Gwundergrüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee, vielen lieben Dank für's teilen all der Kataloge! :-) Auch wenn ich erst anfange, so richtig in den Sommer zu starten, schaue ich auch gerne ein wenig voraus... Und einiges ist ja auch universell einsetzbar ;-) Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. einfach zuuuuu schön. am liebsten möchte ich ALLES !!! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hej, es ist nie zu früh, sich auf die kommende kalte Jahreszeit vorzubereiten!! Wär ja noch schöner: Der Winter klopft an die Tür, und man steht da mit hängenden Schultern und kann ihn nicht gebührend willkommen heissen...tz-tz-tz...!!! Dann will ich doch gleich mal klicki-klicki machen und schauen, was es denn Schönes gibt!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Aso so nes Fäli chönd i umi bruche. Sisch mir auso mi gozdüri viu z chaut.
    Grüessli Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...klicki- klicki....schon gemacht!
    Die farbigen Felle find ich so toll!
    Liebs Grüessli mica

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.