Seiten

Donnerstag, 26. Juni 2014

Tine K Home AW2014


Liebe Klebi-Fräuleins

Ei ei ei! Es geht subifägi weiter mit neuen Katalogen. Heute ist die Kollektion von Tine K Home dran. 

Seit 1999 gibt es diese phantastische Marke. Der Katalog für die Herbst Winter Saison ist in einem ganz besonderen Ambiente entstanden.



Genauer gesagt im Holckenhavn Slot. Ziemlich ziemlich schicke Sache, dieses Schlössli (aber man bedenke, was es dort für den Staubsauger und den Staubwischer alles zu tun gibt, Tuuusig Wätter!).

Wer mehr vom Schloss sehen will, der geht hier lang: *klick*


Und wer dann eher gewunderig ist, wie das so gegen Herbst hin mit Tine K und ihren Sächeli aussehen wird, der kann sich hier satt sehen: 

Apropos satt und sehen: Fussball guggen und Pizza essen, eine unglaublich gute Kombination. 

In dem Sinne: fröhlichen Feierabend Fräuleins!

Kommentare:

  1. Ha! Fussball gestern war gut :)
    Ich sage jetzt gar nichts dazu, dass du schon wieder Werbung für den Winter machst , gar nichts sage ich..... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee

    Dank dir kann ich mir immer die schönen Kataloge ansehen - selbst würde ich nämlich nicht daran denken :-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und mit liebstem Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee

    hast du's bemerkt? Ich bin am Samstag durchs Baumhausfee-Dorf geflitzt - hab an dich gedacht und mich gefragt, wo wohl dein Zuhause ist ;-) Ging zuerst zu Spycher-handwerk in Huttwil, dann zu Kambly, dann noch ein paar "Heimwehbsüechli" - bin ja ausgewanderte Bernerin. Wünsche dir einfach von herzen eine gute Woche!!!

    Sei lieb gegrüsst von Helena

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.