Seiten

Mittwoch, 4. Juni 2014

Sommer und bunt


Liebe Klebi-Fräuleins

Am Wochenende soll es ja so richtig warm (um nicht zu sagen heiss) werden. Gegen 30 Grad solls geben. Genau die richtige Zeit, um sich Draussen gemütlich einzurichten und chli Glace ds schnouse und chli Ischtee ds süüfferle.

Diese bunten Fröhlichmacher helfen dabei und peppen jedes Büffetli primafein auf. 

Mit dabei sind bunte Girlanden und schöne quitschrosarote Eisbecher. Auch angekommen: Holzkörbli. Gäbig für Beeri oder andere Schnousitäten.

Doilies in fünf tollen Farben gibts auch wieder und Röhrli, so bunt wie ein Regenbogen. 

Heute sieht es hier zwar noch grad nicht nach Sommersonnegartengrill-Betrieb aus. Aber äbe, in ein paar Tagen wird das anders sein. 

Die kleinen Hasis stürmen schon seit gestern, ob man denn nicht am Samschtig vielleicht eventuell das Planschi hervornehmen könnte. Es gehe das Gerücht herum, der Sommer warte vor der Tür. Was da nicht alles geplaudert wird im Kindergarten. 

Nun heisst es wohl mal den Keller durchwühlen und guggen, ob das Planschi noch einigermassen aussieht. Nicht dass dann am ersten grossen Badetag in dieser Saison die Luft raus-chuttet und der geplante Wasserspass auf dem Trockenen versandet.

In dem Sinne: fröhlichen Mittwoch, Fräuleins!

PS: Sommersonnengartengrillfreuden und sowieso alles fürs Fest gibts hier: 

Kommentare:

  1. Wie immer allerliebste Sächeli die es bei dir zum guggen gibt.
    Sophia meinte vorhin "Mama gönd mer hüt Namittag Idee Badi" beim besten Willen nicht wenns nur knapp 20 Grad hat. Wochenende ist dann ein anderes. Thema wenns brutal warm ist...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Sommergirlanden machen gute Laune! Das stellt auf und tut gut. Doch, ich freu mich sehr auf Sonne und Hitze! (Bin noch nicht "reif" für Herbstkataloge, hihihi...).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fee! Das sieht doch mal richtig nach Sommer aus! Tolle Produkte!

    Ganz liebe Grüße voller Vorfreude auf ein warmes Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sächeli hast du da wieder im Angebot. Und deine witzigen Post's mit "Dialektbrocken" zaubern mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht :-)
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.