Seiten

Montag, 23. Juni 2014

GreenGate Winter Katalog Teil 2


Liebe Klebi-Fräuleins

Sodeli, jetzt hat sich die Baumhausfee also scho chli mit däm nöiie GreenGate Katalögli vertraut gemacht.
 
Und weil dieses Katalögli äbe so schön ist, gibt es heute ein zweites Posting, mit noch grad so es paar Bildli.



Es ist eben schon so, gegen den Winter kommt bei der Baumhausfee keine Jahreszeit an. Und von daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie jeweils chli schliiift, wenn all die tollen Kataloge erscheinen. 


Wer nun also von A bis Z dieses kleine Meisterwerkli durchblättern will, der geht hier lang: 


So, das wärs dann für heute.

Kommentare:

  1. ..... Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich von jedem Teil eins bestellen..... hach....

    Schöne Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  2. Muffins und Kaffee oder Tee ist der perfekte Start in den Tag :)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.