Seiten

Mittwoch, 18. Juni 2014

Madam Stoltz Autumn Christmas 2014


(Bilder: Madam Stoltz)

Liebe Klebi-Fräuleins

Es ist wieder Katalögli-Zyt. Heute ist der Herbst/Weihnachtskatalog von Madam Stoltz heraus gekommen. Ein ganz ganz schönes Werk, mit spannenden Ideen. 



Helle schöne Akzente, viele Erdfarben, ein wunderbarer Mix. Was weiterhin Bestand hat: Bronze, Kupfer und Marmor. 


Sieht dieses Fenster mit der Herzli-Girlande nicht extrem einladend aus? Also man sollte doch dort gleich mal klöpferlen gehen und sich ein Kafi servieren lassen. 

Untenstehend haben es sich Baumschmuck-Diamanten gemütlich gemacht. Wirklich tolle Blickfänge.


 Wer gerne mehr von Madam Stoltz für die kommende Saison sehen möchte, der kann sich gerne durch den Online-Katalog klickeren. 

Hier gehts lang: *klicki klicki*

Nun wünscht die Baumhausfee einen gemütlichen Feierabend.



Kommentare:

  1. Ja aber Baumhausfee! Jetzt tagets..... Es ist Sommer! Und soll es noch gaasaaaaamz laaaaaaaange bleiben..... Weihnachten ist schon nich es bitzli weit weg, oder?
    Herzlichst
    yase, das Sommerkind

    AntwortenLöschen
  2. hihihihi.
    Liebe Yase
    Wer die Baumhausfee kennt, der weiss: sie ist ein Winterkind. Immer.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Gopfridli, das hat ja schöne Sachen in dem Katalog!! Und da du mich ja vollauf verstehst, so wegen Winter, Kälte, Weihnachten und so, freue ich mich regelrecht, diese Sachensächeli angucken zu können- jetzt schon!! Ich hoffe, du orderst ein riesengrosses, dickes, fettes Paket, damit ich, entgegen meiner Konsumverweigerungshaltung, vielleicht dann doch das eine oder andere Kerzenständerli oder Christbaumkugeli bestellen können würdetäte...... ;oD Nur so eins oder zwei, nicht wahr??
    Ganz es scheens Tägli und
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  4. ööhemmm...dürfte ich einen Wunsch anbringen?? Könntest du bittebitte diese Candlestands auf Seite 33 bestellen?? Die sind o-ber-ge-ni-al!!!!!! Und das ganze Jahr über zu verwenden, nämlich....!! Hummelzherzensdank schon im voraus! (Jetzt kannst du gar nicht mehr anders, gell?? ;oD)

    AntwortenLöschen
  5. schöne zeitlose Erdfarben! ich habe noch in Erinnerung deinen Post mit dem tollen Smeg Kühlschrank in pink vor 1 oder 2 Jahren. Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.