Seiten

Donnerstag, 12. Juni 2014

Pastelliges aus Schweden


Liebe Klebi-Fräuleins
oder äbe:

hej hej Fräuleins!

Ganz ganz tolle Neuigkeiten sind aus Schweden eingetroffen. Dosen in hellblau und superzarten Pastelltönen. Die fäge. Aber sicher. 

Guter Stauraum für Kakaopulver und Knäckebröd. 



Wers lieber schlicht und schwarz/weiss mag, der ist bestimmt mit dieser Dose gut bedient. Es lässt sich ein leckeres Müesli darin verstauen. Zudem gibt es auch Dosen für Kafi oder Abwaschmittel oder Tee.


Altbekannt sind diese Gesellen in Kontrastfarben. Orange und Grün kommen sie daher und sie peppen jedes Zuhause aus. Die Trommelmuster-Dose ist wirklich ein kleines Stauraumwunder. Mit ihrer Grösse lässt sie so einiges verschwinden.


Die kleinen Hasis waren super Helfer und haben der Baumhausfee die eine oder andere Kister ins Lager geschleppt. Bravo, ihr Kinderleins. Da kommt natürlich dann jeweils der grosse Gwunder mit und die Jungmannschaft will wissen, was sich in den Kisten befindet. 

Und das ist auch richtig so. 

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins!


PS: Die Baumhausfee muss nun noch ein ernstes Wörtlein mit dem Backofen wechseln. Dort rattert nämlich unüberhörbar unangenehmer Manier die Uhr. Und die will einfach nicht aufhören mit ihrem ticken. Tuusig Wetter!



Schöne Schwedendinge gibt es hier: *hej hej*

Kommentare:

  1. Hallo aber auch mal!!!
    Tolle Dosen. Ich habe halt schon welche gell. Aber du sagst mir, wann die gestreiften Wäschesäcke wieder zu haben sind.Ok? Meine Jungs schmeissen ihre Schmutzwäsche jetzt schon in Pappkisten von Zalando Bestellungen. Hahahaha....ja du, kreativ sind sie.
    Lieber, herzlicher Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bekommst du diese Marmeladenglasdeckel mit Loch für einen Strohhalm auch wieder rein ?

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute

    Die sind verfügbar. Stell sie gleich noch online.

    Fröhlichen Sonntag.
    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.