Seiten

Montag, 20. Oktober 2014

Es gibt etwas zu gewinnen! Hurra hurra!

Liebe Klebi-Fräuleins

Heute gibt es etwas zu gewinnen bei der Baumhausfee. Und zwar einen Stempel nach Wunsch. Zur Verfügung gestellt wird dieser tolle Gewinn von der lieben Britta von Heiterkram.

Britta hat vor rund einem halben Jahr die tolle Stempelmaschine von der Baumhausfee übernommen (mängisch het si de chli Längizyti nach dere super Maschine).

Zu gewinnen gibt es einen Stempel in der mittleren Grösse. Sujet oder Text nach Wunsch. 



Weitere Details zum Stempel könnt ihr hier entnehmen:


Britta werkelt gerne mit Papier und stellt schöne Dinge daraus her. Auf ihrem Blog könnt ihr guggen, was sie so zaubert. Dort finden sich auch alle Infos über die Verkaufsbedingungen für Stempel nach Wunsch.


Mitmachen ist ganz einfach. Bis Freitag um Mitternacht einen Kommentar hier hinterlassen und schon seid ihr dabei. Wer ohne Blog unterwegs ist, soll doch bissoguet Name und Wohnort im Kommentar reintippseln, so dass später die Gewinnerin auch zugeordnet werden kann. 


Nun wünscht die Baumhausfee allerseits einen fröhlichen Wochenstart und natürlich viel Glück bei der Verlosung.

Und Dir, liebe Britta, mercischön für diesen Gewinn.


Kommentare:

  1. Supi, da mach ich seeehr gerne mit! Bin ja ein grosser Fan der Selbermacher-Stempeli. und hab schon einige Zeit keinen Neuen mehr machen lassen...
    Machs guet und liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. hier.....hier....Gump...Gump.... mitmachen-wollen-tun-jawoll ;o)))))
    liebsgrüssli Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...bin schon am Überlegen, was es denn für ein Stempelchen werden könnte! Aber dazu brauche ich erst etwas Glück und mache deshalb seeehr gärn mit! Liebe Grüsse von Carmen aus Langnau

    AntwortenLöschen
  4. Klar versuch ich auch mein Glück!
    Hüpf hüpf ins Lostöpfli.......
    Hab ja auch geliebäugelt mit "deinem" Stempelherstellungsgerätli :0)
    Natürlich schaue ich auch gerne bei Brittas Blog vorbei.
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag miteinander :):):)
    würde gerne so einen Selbermach-Stempel gewinnen!:) So oder so....ihr habt beide einen tollen
    Blog mit...Herz.
    LG Cora

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, yipiii! Da werfe ich doch auch gerne mein Los in den Topf! Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.
    Häbet alli e schöne Tag! Grüess us Norwege
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. ui ja das ist toll, da will ich auch mein Glück versuchen. ich geh schon mal grübeln, was es für ein motiv werden könnte... :) LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Stempel hätte ich auch liebend gerne und würde dann gleich mein neues Signora Pinella Logo machen lassen. Oh wäre das schön, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde!!!
    Liebe Grüsse, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh super hat das Stempelgerät ein so gutes neues Zuhause gefunden!!!

    Als nimmersattes Stempelfräulein hüpfe ich natürlich gerne mit ins Töpfchen.

    An liaba Gruass Ladina

    AntwortenLöschen
  10. Ja dann geh ich Britta doch gleich mal besuchen und vielleicht darf ja bald so ein Stempeli bei mir einziehen. Ich hätte ja noch Platz :D

    AntwortenLöschen
  11. Ja hier! Ich will natürlich auch ein Stempelchen gewinnen ;)
    Und Britta besuche ich jetzt auch noch....
    Herzlichste Sonnengrüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Baumhausfee

    Wow! Das ist ein toller Gewinn, so einen Stempel hätte ich wirklich gerne :)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. ui, da gumpe ig no so gärn mit is töpfli!
    danke und liebi grüess
    helene, us dr houptstadt

    AntwortenLöschen
  14. A somene schöne Stämpu hätti uf aui Fäu Fröid! :-)
    Christa-Maria, Zollikofen

    AntwortenLöschen
  15. oha, einen solchen stempel.... weisch wie guet.

    sarah us hofdere

    AntwortenLöschen
  16. wohohoooo! sehr gern bin ich ä derbii. liäbi grüäss.

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich natürlich auch gerne mit. :-) Hätte natürlich auch uu Freude an so einem Stempel!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate
    Da versuche ich doch gerne mein Glück! Schöne Stempel sind immer willkommen! <3

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Ups, da muss ich doch auch gleich mitmachen. Herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  20. liebe Baumhausfee, so toll, dass die Stempel weitergemacht werden. Und noch toller, dass es einen zu gewinnen gibt, da bin ich gleich sehr gerne mit dabei! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  21. ein toller Stempel , ja gerne !!!und ich wüsste auch schon was drauf kommt!!!!
    Liebe Grüsse
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das wäre eine tolle Zugabe zu meinen lieblichen Britta Stempel. Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Ou do mach ich doch au gern mit... liebi Grüess...

    AntwortenLöschen
  24. Ui da hätt i de fröid ;-) liebr gruess us afangs ämmitau (münsige)

    AntwortenLöschen
  25. Da würde mich ch nund cht nein sagen! ;-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte mein Glück auch versuchen, bei so einem tollen Gewinn.
    Liebe Grüsse Barbara aus dem Rheintal

    AntwortenLöschen
  27. Ui so einen tollen Stempel fehlt mir noch! Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  28. Stempel gehen immer! Also ich mache auch mal wieder mit.
    Lieber Nacht Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Baumhausfee eine wunderbare Verlosung hast du da! Gerne mache ich mit. Herzlich, Madame Gaianna

    AntwortenLöschen
  30. liebi fee
    eso ne stämpu chäm mr grad äbe rächt... mau luege, ob mr ds glück hold isch.
    liebi grüess
    christa vo münchringe

    AntwortenLöschen
  31. Da möchte ich doch su gern mis Glück versueche und hüpfe grad is Lostöpfli.
    Äs liäbs Grüässli
    Silvia vo frei-style

    AntwortenLöschen
  32. da misch ich mich doch gerne unter die wartenden auf Glück! Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  33. Gerne bin ich dabei, bei dieser Stempelei :-)

    AntwortenLöschen
  34. Au i versueche mis Glück und gumpe in Lostopf. Liebi Grüessli

    AntwortenLöschen
  35. Ja, da mach ich doch auch sehr gerne mit und vielleicht hab ich ja ne Glücksfee ?!? :-)

    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  36. juhuii!wot mis glück o versueche!! " start each day with a greatful heart."
    vivianne us ostermundige

    AntwortenLöschen
  37. Da hopse ich doch auch noch in den Ämmitaler - Lostopf: Anlaufholen und loooooos! Gruss Andrea (Wilen bei Wil)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo! Das ist ja ein super Gewinn! Darf ich von über der Grenze auch mein Glück versuchen??
    So einen personalisierten Blog Stempel hätte ich schon seit langem sehr gerne!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  39. Ui da hats aber schon ganz schön viele im Lostopf. Trotzdem möchte auch ich mein Glück versuchen. Das wäre doch ein toller Gewinn!
    Herzlich Ina

    AntwortenLöschen
  40. Oha! Was für ein wunderschöner Gewinn! Da mach ich doch sehr sehr gerne mit. Vielen Dank für die Verlosung!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  41. Als Klebi- und Stempelfrölein gluschtet das einem natürlich sehr!
    Wär ja doof, es nicht zu versuchen...
    Liebe Grüsse
    Sarah aus Münsingen

    AntwortenLöschen
  42. Das Klebi-Fräulein Lara aus Mühleberg möchte auch in den Los-Topf! Möchte so gerne ä ärdeschöne Stämpu fürs Logo vo mir u mim Mami - mir bastle zäme auerlei - äbe "ärdeschön" -i SAche. Und in der Schweiz soooo teuer - also versuch ich doch mein Glück auch! auso, Düüüme drücke!!!!

    AntwortenLöschen
  43. aiaiaiiiijjjj zum Glück hab ich gerade deine letzten Blogeinträge gelesen und hopp ich hüpf auch gerne in den Lostop...
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  44. Uh, da hingerlahni gärn e Kommentar. Und merci für e Hywys, dass me no cha bschteue. Wenn i mi de mau für nes sujet entschide ha... Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen
  45. Wow, so ein selber gestalteter stempel wäre natürlich genial...
    Und endlich mal ein riiiiiiesen kompliment für deinen blog und die pakete die du verschickst.
    Liabi grüass petra aus altstätten

    AntwortenLöschen
  46. uiiiii das wär jo en coole Gwünn, do versuech i mis Glück sehr gern!
    Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Aus Stämpfufröllein isch da mitmache Pflicht ;)
    Liebs Grüessli abem Hoger, Muriel mit Nachwuchsstämpuhorde ;)

    AntwortenLöschen
  48. uiiii...ich Gumpe sofort is Lostöpfli... und hoffe...ufs Glück... Ganz liebi Grüessli vu Frau MOsART :-)

    AntwortenLöschen
  49. Hallihallo liebe Baumhausfee! Da hüpfte mein Herzli mega, als ich die Verlosung sah. Gerne mache ich mit und hoffe auf ganz viel Glück! Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Baumhausfee. Das tönt doch super. Wäre schon toll, so einen Stempel vom Fräulein.
    Häbits guet.
    Esther von der Zimmeregg

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Baumhausfee!
    Ein wenig Glück würde passen.... ein Stempel wäre doch grad ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich ;-)
    Liebe Grüsse elma

    AntwortenLöschen
  52. Hui, das hört sich aber wirklich lässig an! Hüpfe auch in den Lostopf :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  53. Oh, oh, oooohhh...die Verlosung lässt das Härzli vom PAPIERkrämerfrölein höher schlagen...es ist gerne dabei und hüpft auch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  54. Bin dabei:-) gerade noch geschafft!
    Simone aus Luzern

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.