Seiten

Dienstag, 14. Oktober 2014

Krasilnikoff Neuheiten sind da



Liebe Klebi-Fräuleins

Mängisch muess me veiechli lang warte uf öppis wo eim gfaut. 

Im Falle von Krasilnikoff war es wirklich sehr sehr lange. Aber nun sind die neuen Mugs und Happy Bowls erhältlich. Und auch noch die Mugs für unterwegs und die Thermoskannen. Subifägi.



Dieser schöne Grauton harmoniert wie eine Eins mit dem roten Rändli. Gut gemacht, liebe Krasilnikoff-Tassli-Scheffe.


Freude bereitet hat auch die neuste Ausgabe der Lokalzeitung d'Region. Ist doch ein Brichtli dort drin, welches chli verzeut, was die Kumpanei denn derzeit so zu bieten hat. Die Baumhausfee gastiert dort von September bis Dezember.
 


Et voilà. 

Die Kumpanei findet sich hier: *klicki klicki*

Die Neuigkeiten von Krasilnikoff sind hier Daheim: *los gehts*

Fröhlichen Dienstag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. huhu,
    schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen und einen Crystal PEN zu gewinnen. Ich suche kreative "Glitzerliebhaberinnen". ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey! Gratuliere zum Ziitigsschtar!
    Und das Kaffeemitnahmebehältnis..... Hach! Und in rosa.... Ich muss mir das mal ansehen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Renate im Baumhaus, säg schnäll: Sind die Mugs nicht heiss zum Anfassen? So ohne Henkel? Finde die nämlich schüli läss, hatte aber noch nie einen mitsamt Kafi in der Hand... Herzgruess, Wanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Missis Pf

      Nein, das geht tipitopi, aus denen zu trinken. Man füllt sie ja nicht randvoll. Und somit kann man (wenns denn wirklich brühheiss sein soll) erstmal oben halten. Und später dann nadisnah weiter unten.

      Wir trinken seit Jahren unseren Kaffee aus den Mugs. Funktioniert einwandfrei.

      Fröhlichen Sonntag!
      die Baumhausfee

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.