Seiten

Dienstag, 21. Oktober 2014

Schöne Schneesterne

Liebe Klebi-Fräuleins

Langsam aber sicher trudeln hier im Baumhaus schöne Dinge für den Herbst und natürlich den Winter ein. Mit dabei sind diese schönen Schneesterne, die es in einem Set in Creme, Silber und Gold gibt.

Auch die passenden Honeycombs wurden geliefert.




Von Bloomingville sind zudem schöne Kleberli für den Adventskalender angekommen. Bevor es jetzt ein Göiss gibt, das sei doch noch viel zu früh - HALT HALT - es gitt äbe o settigi, wo bi Zyte afö zwäg mache.

Drum hält sich jetzt die Baumhausfee die Ohren zu, wegen dem Göiss und wegen Weihnachten oder Advent.


 Öppis ganz schöns sind denn auch diese Lichterdrähte. Sie werden mit Batterien betrieben und sind dermassen filigran, dass sie auch die Tischdekoration bereichern können ohne Wuchtig und grob zu wirken.


Und weil die Baumhausfee jetzt gerade ds grächtem in Fahrt ist, was den Winter angeht, so kommen auch noch diese enorm schönen Schneeflocken-Girlanden zum Vorschein. 

Säg säuber, die sind wirklich meisterlich.

Draussen liefern sich graue Wolken mit feinem Regen gerade einen Wettlauf mit der Sonne. Es sieht hochdramatisch aus. Gerade auch, weil vor diesem Himmel, die Buchen mit ihren gelben und orangen Blättern richtiggehend am leuchten sind.

Nun wünscht die Baumhausfee einen fröhlichen Dienstag!

PS: Bis Freitag läuft noch das Give Away für einen personalisierten Stempel. Hoppigaloppi, mitmachen!

Kommentare:

  1. Lieb baumhausfee,
    Ja es ist früh und nach dem herrlichen altweiberwetter kaum vorzustellen das bald Weihnachten ist,also ich muss gestehen das wir dieses Jahr auch früher anfangen mit geschenkli basteln überlegen usw ,
    Wir haben Sterne gefaltet an einem Abend mit Hörbuch hören und Tee und Guetzlis ,und es hat grössen Spass gemacht ...ach was hast du für tolle Sachen bei dir kann mich kaum satt sehen an all den schönen Dingen
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich schrei ganz leise....es ist eher ein räuspern.....hihi...die Sterne gefallen mir sehr und werd gleich mal gügzle gehn....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. liebste frau baumhaus- wo sind denn die unglaublichschönenundsupertolleneinmaligen lichterdrähte in deinem shop zu finden- hä???? muss die einfach haben......mit herbstlichem gruss frau f. aus b. (schön geformt)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.