Seiten

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Von Quilts, Märkten und Lichterdrähten

Liebe Klebi-Fräuleins

Heute gibt es einiges zu erzählen. Es geht grad nicht der Reihe nach. Sondern grad mit dem letzten zuerst. Also, eine neue Ib Laursen Lieferung ist angekommen. Und mit dabei sind auch wieder die tollen grauen Quilts. Jupijeeeh! Grad rechtzeitig zur Winterzeit, hihihihi.


 Ebenfalls eingetrudelt sind Schablonen aus Zink. Diese lassen sich vielfältig einsetzen, wenn es darum geht, Dinge zu beschriften. Oder man verwendet dieses Zinkschildli auch einfach für sich selbst als Dekorationsobjekt. Schick!
 Zudem sind die weissen Kuchenständer wieder eingetrudelt und passend dazu die Glasglocken.
 Ebenfalls eingetroffen sind Lichterketten mit schönen Papierelementen.

Und natürlich etwas für die Küche: Tassen mit Henkel. Et voilà.




Dann war am Wochenende ja auch noch der Küchenmärit. Was war das für ein Spass. Die Baumhausfee hatte zwei glückliche Tage im Trubschachen verbracht. Dort gab es am Märit viele viele Bratwürste und Waffeln und Kafis. Ein wahres Freudenfest.

Zudem hat die Baumhausfee ganz viel Besuch bekommen. Und hat sich wirklich wirklich ganz fest über jeden einzelnen gefreut. Das schöne war, die Gesichter hinter den Namen einmal im richtigen Leben zu sehen. Mercischön für öii Visite.


Hier im Bild seht ihr einen Teil des Standes. Es hat veiechli lange gedauert, bis endlich ein gelbes Auto vorbeifuhr und ein Bild geschossen werden konnte.

Die Baumhausfee hat fleissig Tschubatschuups und Carambar verteilt. Das komplizierte daran war, selber keinen Carambar zu vertilgen. Wenn man bedenkt, wie lange es dauert, bis die Caramel-Rest aus den Zähnen geknüblet sind, ihr seht, das wäre als Verkäuferin nicht gut gekommen.
Unterdessen ist das Auto schon fast wieder ausgeräumt. Das Märitwochenende vorüber und ansonsten viel schönes zu erledigen. 

So sind auch die Lichterdrähtli wieder erhältlich. YAY.

Diese Woche wird noch die Gewinnerin von der Stempelverlosung bekannt gegeben. Aber erst muss noch chli Brennholz gestapelt werden. Der Holzlieferant unseres Vertrauens hat bereits einen rechten Berg vorbei gebracht. Tipitopi!

Fröhlichen Mittwoch, Fräuleins

PS: graue Quilts und alle anderen Neuigkeiten gibt es hier: *klick*
und
Lichterdrähtli finden sich hier: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.