Seiten

Sonntag, 19. Oktober 2014

Schönes am Sonntag

(Bilder via boligpluss.no)

Liebe Klebi-Fräuleins

Der Sonntag heute ist ein richtiger Sonnentag. Schon am Vormittag hat die Herde einen langen Spaziergang gemacht und die Farben des Herbstes genossen. Das verrückte bei diesem Wetter ist jeweils, dass die Berge so unglaublich nah erscheinen.

Beim rumgurken im grossen weiten Internet, hat die Baumhausfee dieses prächtige Ferienhaus entdeckt. Sind die Farben nicht einfach phantastisch?



Alles erscheint so gemütlich und harmonisch. 


 Auch wenn das Refugium wohl nicht allzu gross ist, hat es eine luftige Atmosphäre und wirkt grosszügig. 

Ein Träumchen. 

Auf die neue Woche freut sich die Baumhausfee schon jetzt gigantisch. Findet doch dann der Chuchi-Märit statt. Es gibt dafür noch einiges an Vorbereitungen zu erledigen. Jupijeeeh.

Die kleinen Hasis fröhnen gerade ihrem neuen Hobby: Märli hören. Nach dem Spaziergang haben sie es sich auf ein paar Kissen bequem gemacht und lauschen nun den Abenteuern, welche die Protagonisten auf der CD erleben. 

Tolles Herbstvergnügen, das.

Und nun wünscht die Baumhausfee einen prächtigen Sonntag.

Kommentare:

  1. Baumhausfee, gell, weil du so schöne Bildchen postest, darfst du dann amix dort in die Ferien gehen... ;)
    Herzlichst
    yase-die den Herbst auch geniesst

    AntwortenLöschen
  2. DAS wäre eine super Idee. :)

    Fröhlichen Wochenstart!
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.