Seiten

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Neues von GreenGate

(Bild: GreenGate DK)

Liebe Klebi-Fräuleins

Sodeli, der Herbst ist so richtig richtig im Gange mit kühleren Temperaturen und auch schon dem ersten richtigen Sturm.

Zeit, sich gemütlich einzuhäuseln. GreenGate hat erneut eine Lieferung geschickt. Diesmal sind auch die grandios schönen Latte Cups mit den grossen Sternen mit dabei. Schick schick schick!




Die Baumhausfee hat den Vormittag damit verbracht, sich auf den Anlass vom Wochenende vorzubereiten. Sie ist ja dann zu Gast mit einem Stand am Chuchi-Märit im Trubschachen, bei der Schreinerei Roth. 

Und heute Vormittag hat die Baumhausfee gerade dort eine Ausstellungsküche dekorieren dürfen. 

Ganz viel rot und weiss sind nun dort eingezogen. Und es sieht also schon ziemlich winterlich und kuschelig aus. hihihihi. (hallo hallo Lieblingsjahreszeit)

Hier also gerne noch einmal der Flyer. Details gibts direkt bei Roths: *klick*



Sodeli, am Nachmittag rufen gleich noch ein paar weitere Ämtli. Los gehts.

 
Fröhlichen Donnerstag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Oh,oh, ich wünsch dir so viel Spass! Kann leider nicht vorbeikommen (Dabei würd ich die Baumhausfee wirklich gerne mal in echt treffen, ehrlich ;-)).
    Freu mich, zu lesen wies dir gefallen hat.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Gilt beides auch für mich mit dem gerne vorbei kommen würden und gerne mal in echt treffen. Viel Spaß jedenfalls und vor allem viel Erfolg. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.