Seiten

Dienstag, 18. November 2014

Auf die Stempel, fertig, los.

Liebe Klebi-Fräuleins

So, jetzt aber, hat sich die Baumhausfee gedacht, als heute Vormittag zwöi Gartong voll mit Sächeli eingetrudelt sind. Dabei handelt es sich um Stempelsets und Twine. 

Die Stempelsets sind ideal, um damit noch Adventskalender zu befüllen oder afang öppis für ds Göttimeitschi dänne ds steue.



Vier verschiedene Sujets gibt es im Baumhaus. Sets mit Zirkus oder Winter-Szenen oder dann auch noch solche mit Walfischen oder Booten. 

Zudem sind fast wieder alle Farben Twine an Lager. Es darf also Päckli um Päckli schön geschlöifelet werden.

Im Baumhaus ist gerade so typischer November-Modus. Will heissen, die kleinen Hasis haben noch chli mit Erkältungen zu tun gehabt und sind auch schon mehr mit dem Bägi-Wägeli drinnen am spielen, als wirklich von morgens bis abends dusse ume ds sirache.

Die Baumhausfee findets abends auch mal wieder äusserst toll ein Buch in die Hand zu nehmen. Das kommt im Sommer äbe fasch nie vor.

Zudem wird natürlich schon chli überlegt, was dann im Advent alles für Festli anstehen, was man da alles machen/kochen/backen/schenken will. Eine rundum tolle Zeit ist das.

In dem Sinne: fröhlichen Novemberabend, Fräuleins

PS:

Twine gibts hier *klick*
Stempelsets gibts hier *klick*


Kommentare:

  1. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich gerne zu. Chli Guetzlirezepte studieren, damit es mit Eigelb und -weiß auch schön aufgeht, viele kleine Päckli ausstudieren, damit dann auch ganz viele geschnürt werden können. Und kindertaugliche Adventsdeko überlegen, jedes Jahr wieder eine Herausforderung. Geniess die schöne Zeit, alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.