Seiten

Sonntag, 16. November 2014

Weihnachtswerkelei


Liebe Klebi-Fräuleins

Es isch de öppe höchschti Röhre gsi, dass es no so es paar nöii Chläbi gitt. 

Und die sind nun angekommen. Sie verkünden fast alle: Merry Christmas.

Zudem sind Stempel eingetrudelt, die sich ebenfalls hervorragend für die Weihnachtswerkelei eignen. Baumkugeli, Tännli oder schöne Hirsche. Alles mit dabei.


Saisonunabhängig ist dieses Klebi-Set, welches drei Tapes in schwarz/weiss beinhaltet. 



Und "With Love" kann man auch mal unter dem Jahr etwas bekleben. Oder verschenken. Oder verzieren.  



Die neuen Klebis und die Stempel sind bereits in den Shop gestellt. Zu finden sind sie 

hier *klick*
und hier *klick*

Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, es ist immer noch Wochenende


Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,
    diese wunderschönen Klebis hätte ich auch gerne... Seufz! Ist einfach alles mal wieder viel zu verlockend...;)
    Liebe Grüsse aus dem Süden,
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe Baumhausfee,
    Kannst du öpe vielleicht chli zaubere? Oder hast du einen guten Draht zum Christchindli? Ich sollte noch ein Zimmer mehr haben, aber das liebe Christchintli holt den Wunschzettel auf dem Balkon einfach nicht ab. Erst wenn ich mehr Platz habe darf ich wieder bestellen ;-) Ich bin ganz entzückt von den Stempel...hmmm...
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Gehe gleich mal in den Shop stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr verführerisch...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.