Seiten

Freitag, 28. November 2014

Schönste Dinge aus Schweden



 Liebe Klebi-Fräuleins

Hei ei ei! Auf diese Lieferung hat sich die Baumhausfee nun über Monate gefreut. Endlich ist erneut eine grosse Ladung Dosen aus Schweden angekommen. Es hat auch solche mit weihnächtlichen Botschaften mit dabei. God Jul sei gewünscht und Pepparkakor gebacken!

Es gib nebst der feierlichen rot/cremigen Linie auch eine ganz zarte in hellblau. Aus dieser Linie sind bereits einige Sächeli im Shop erhältlich gewesen und nun kommen neue, ergänzende Dinge dazu.



Äbefaus e gfröiti Sach sind die neuen Socken von Unabux. Als im Katalog dieses rote Paar mit weissen Tüpfli zu sehen war, da war es chli geschehen um die Baumhausfee und sie wusste: DIE müssen hierher kommen. Und nun sind sie da.


Öppis schöns für a d Füess.

Und jahaaaa, dann ist ja schon wieder Frittig und was heisst das?

Hoch die Tassen Fräuleins, bald ist Wochenende.

PS:

Socken gibts hier: *klick*

Schönes aus Schweden gibts hier: *klick*

1 Kommentar:

  1. danke für die tollen bilder!!! einen schönen abend wünscht angie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.