Seiten

Montag, 15. Juni 2015

Am Donnerstag 18. Juni 2015 bleibt unser Lokal in Langnau geschlossen


Liebe Klebi-Fräuleins

Diese Woche ergibt sich eine Änderung für die Öffnungszeiten in unserem Lokal in Langnau. Am Donnerstag, 18. Juni 2015 haben wir geschlossen. 

Morgen Vormittag und am Samstag läuft alles "normal". :)

Fröhliche neue Woche (trotz Regen).

4 Kommentare:

  1. Ich finde diese Ankündigungen super!! So brenne ich nicht an, wen ich mich denn auf dhn ans Ende der Welt machen möchte :)
    Danke, ich finde das wirklich sehr hilfreich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase

      Ja, das wette mir de nid, dass du vergäbe bi üs vor dr Türe steisch. :)

      Löschen
  2. Bin froh, dass Du am Samstag offen hast liebe Baumhausfee... Denn dann schaffe ich es endlich wieder einmal zu Dir zu kommen. Freue mich riesig!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Fräulein Pinella

      Ja ja :) Am Samschtig geit de alles ume wie geng. :) I fröie mi uf Dini Visite. :)

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.