Seiten

Donnerstag, 20. Juni 2013

äääääh

Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee ist gerade damit beschäftigt, ihren Blog bei Bloglovin zu verlinken.
Die ist also ein kleiner Test, damit dann auch alles so tut wie es soll. 

Die Baumhausfee gibts bei Bloglovin über folgenden Link:

So, mal guggen, ob das funktioniert.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. hihihih.

      Jetzt sollte es klappen.

      Mercischön fürs rückmelden.

      Löschen
  2. also ii mim Bloglovin-Profil isch dää Biitrag cho ;-)
    Glg Rosmarie

    AntwortenLöschen
  3. Bist bei mir schon registriert! - und ich würde ich wahnsinnig freuen, wenn du mich auch wieder mit mimst;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich gestern auch gemacht:-)! Bin aber noch nicht wirklich schlauer;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe!!¨Also was ist das, dass ihr alle zu Bloglovin wechselt- Stellt Blogspot den Dienst ein oder was? Seh das auf allen Blogs, hab aber von Google keine Meldung erhalten oder so... Kannst du zu meiner Aufklärung beitragen?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau!! So geht es mir auch!!

      Habe dann dazu folgendes gefunden:
      http://buzz.blogger.com/2012/11/grow-your-audience-with-google.html

      Wird auch hier nochmal gut erklärt:
      http://www.follow-me-blog.de/socialmedia/google-friend-connect-wird-eingestellt/

      Es wird also nix eingestellt. Irgendwann möchte Google den Google Friend Connect auslaufen lassen, aber davon ist noch lange nicht die Rede.

      Bei mir belibt also erstmal alles wie es ist.
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Guggug Fräuleins

      Also der Reader von Google verschwindet ab dem 1. Juli. Das ist der RSS Dienst. Somit wäre dann mein eigener Reader weg (drum hab ich meine Blogliste zu Bloglovin transportiert), zudem wär ich ja dann auch nicht mehr im Reader der anderen Damen.

      Darum hab ich jetzt den Bloglovin Button montiert, so darf, wer will, über diese Funktion weiterhin den Baumhausfee-Blog auf dem Reader haben.

      Fröhlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  6. Ich folg Dir schon :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Daran bastle ich auch gerade rum - den Blog sollte es dort schon geben, aber den Button krieg ich noch nicht eingebaut. Grmpf. ;)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.