Seiten

Mittwoch, 26. Juni 2013

Gemütliche Grüsse


(Bilder: GreenGate)


Liebe Klebi-Fräuleins

Habt Ihr auch so viel los derzeit? So kurz bevor sich das Schuljahr wieder dem Ende neigt. Das grosse Meitschi hat heute schon eine ganze Tasche mit Kindergartenkrimskrams mitgebracht. Ein eindeutiges Zeichen, dass die Sommerferien in grossen Schritten näher treten.

Da drauf freut sich die Baumhausfee natürlich schon schampar fest. Ausschlafen und so richtig anständig mit den kleinen Hasis Draussen herumwuseln.

Die Baumhausfee hat ja seit Tagen ihre Nase im GreenGate Katalog gehabt. Und eben auch die Bestellung losgeschickt. Und nun wartet sie gespannt, wenn denn diese HERRLICHKEITEN eintreffen wollen. Sie hat sich gedacht, dass es ja noch so schön wäre, wenn man zwischendurch die Wartezeit etwas mit Bilder guggen verkürzt. Drum gibts heute noch zwei hübsche GreenGate Impressiönchen.



Diese Kafi-Maschine würde sich im Baumhaus garantiert auch gut machen. gnihihihihihi.

Ah und dann noch was für alle Freunde des Wichteli-Brauchtums. Bei der lieben Esther vom Atelier Grächbodi gibt es ein Wichteln für alle Fräuleins, welche in der Schweiz wohnhaft sind.

Es lohnt sich, einen Abstecher hierhin zu unternehmen: *klick* 


Und nun:

gute Nacht, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Uuuuiii... da sind ja wieder ganz hübsche Sachen unterwegs ins Baumhaus :-).

    Bin schon ganz gespannt darauf.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.