Seiten

Samstag, 29. Juni 2013

Schöne Samstags-Grüsse

Liebe Klebi-Fräuleins

Das Wetter ist ja heute eher durchzogen. Grund genug gleich mal Drinnen zu bleiben und sich den schönen Seiten des Werkelns zu widmen. 

Beispielsweise dem Stempeln. 

Neu eingetroffen sind tolle tolle tolle Clear Stamps.

Der eine Bogen hat eine komplette Vogelschar vereint. Der andere bringt jedem Fräulein das Meer ins Haus. 

Die Baumhausfee hat heute gleich mal losgewerkelt und geguggt, wie sich die schönen Vögel denn so auf Etiketten machen. Und sie ist der Meinung: sie machen sich primafein.

Passend zu den Stempeln sind auch kleine Stempelkissen angekommen. In sehr sehr schnüsigen Farben. 

6 Farben, stapelbar:

Fuchsia
Oliv
Lila
Pink
Orange
Violett

Dies die adrette Palette.

Nun geht die Baumhausfee mal guggen, was die kleinen Hasis zum Zvieri wollen. Hier ist grad alles etwas zeitverzögert, weil die kleinen Schelme noch einen Umweg über die Badewanne nehmen mussten. Grund dafür: es wurde mit eingelegten Pinseln Draussen grosszügig herum gesaut. Kommt davon, wenn man noch dieses und jenes zu streichen hat und nicht noch ein paar Extra-Spion-Augen nach Draussen gerichtet hat, während man Drinnen aufräumt. 

HA!

Jedenfalls:

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!


Kommentare:

  1. die stempel sind ja süß......die kleinen vögelchen machen sich gut auf den tags. wünsche dir ein schönes wochenende ,liebe
    grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes Wochenende, und hei, was wär ein Wochenendstart ohne Badewanne! ;))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.