Seiten

Donnerstag, 13. Juni 2013

Post aus Dänemark




Liebe Klebi-Fräuleins

Na, war der heutige Sommertag nicht einfach eine Pracht? Habt ihr Glace gefuttert und Grillfeste gefeiert und Girladen im Garten drapiert und barfuss den Rasen überquert? Oder sonst sommerliche Aktivitäten genossen?

Die Baumhausfee hat unter anderem heute eine Lieferung aus Dänemark entgegen genommen. Wunderschöne Dinge von Ib Laursen sind angekommen. Und es dominiert eine neue Farbe. Aqua. HA!

Aber seht selber.

Tortenplatten, Schüsseln und Rührschüsseln. Herrlichst. Und ein Quilt. Mit Sternen. In schönem GRAU. Passt also auch zu Aqua. Und ROSA. hihihihihihi.




Die kleinen Hasis waren heute natürlich auch Draussen aktiv. Es war eine Herausforderung, alle paar Minuten zu rufen: Sandalen ANZIEHEN. Es hat so viele Bienen auf dem Klee. Als Gegenmassnahme wird ein Rasenschnitt fällig. Morgen oder übermorgen.

Zudem haben die kleinen Räuber jede Gelegenheit genutzt, darauf hinzuweisen, dass nun ideales Glace-Wetter ist. Kein Wunder schwinden die Vorräte im Kühler mit grandioser Geschwindigkeit.

Nun wünscht die Baumhausfee einen prächtigen Donnschtig!

Kommentare:

  1. oh was für schöne Schönheiten, sehr verlockend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Achjeachjeachje.... Deine Schachtel ist noch nicht mal richtig weggeräumt, bringst du schon wieder hübsche Neuheiten..... Da gehts meinem Geld wie deinem Glacevorrat!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Aqua - wunderschöne Bezeichnung für diese türkis Farbnuance. Schöne Kombination!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Baumhausfee, oja, die Tortenplatte ist ja toll(mal überlegen...) hm, vielleicht meld ich mich bald noch, jetzt bin ich ja ganz gespannt auf meinen Stempel. Und ja, ich hat ja grad Geburtstag an diesem schönen sonnigen Tag; und ich bin auf so ein Bienchen getreten... Autsch, aber mit dem Wundermittelchen Propolis gingen die schmerzen fast schneller als sie gekommen waren! Jeep!(was nicht heissen soll, dass ich nun Bienchen vertamplen werde in Zukunft...)
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.