Seiten

Samstag, 15. Juni 2013

Fröhliches Wochenende, Fräuleins!

Liebe Klebi-Fräuleins

Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, die Rasenmäher surren und die Kinder sitzen Draussen auf dem Rueh-Bett. Das Rueh-Bett ist ja eben ein ehemaliges Kinderbett. Jetzt kann man es gäbig als Bänkli nutzen. Mit einer Quilt-Decke (die hat das Grosi vor Jahren einmal gefertigt) und ein paar gäbigen Kissen (die gabs in der IKEA vor ein paar Jahren) ist das ganze schön kuschelig.

Rot ist im Sommer sowieso eine herrliche Farbe. Drum hatte die Baumhausfee auch eine gigantische Freude, als sie oben gezeigte Knöpfe bei der lieben Manuela fand. 

Schaut mal hier, es gibt ganz phantastische Herrlichkeiten bei ihr: *klick*

Liebe Manuela, tuusig Dank für den tifigen Versand. Kaum bestellt, so waren die Herrlichkeiten schon hier. Und wie schön sie aussehen, die Knöpfe, einfach herrlich.

Jetzt gerade sind die Knöpflis einfach für schön auf dem Kommödeli am warten. Aber schon bald werden sie im Einsatz sein. Die Baumhausfee freut sich.




Die Bestellung bei GreenGate ist übrigens getätigt. Die Baumhausfee ist nun gespannt, wann denn die Waren ausgeliefert werden. Es wird aber schon noch ein paar Wochen dauern. Schliesslich gehts ja um die Herbst und Winter-Schönheiten. *hüstel*.

Jetzt aber erst mal noch keine schönen grau und mauve- Töne. Hier bleiben wir noch ein paar Momentchen bei ROT und PASTELL.



Heute ist jedenfalls ein guter Tag um den Glaceverkauf noch etwas anzukurbeln. Derzeit sind grad die Ovo-Stengel sehr beliebt in der hiesigen Herde.

Es wird Zeit, das Rueh-Bett noch bissi auf seine Samstags-Tauglichkeit zu testen. hihihihi.

Und nun:

hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee

    Wunderschöne Knöpfe hast du da..... Die roten gefallen mir besonders..... Hab ein fröhliches Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.