Seiten

Dienstag, 26. August 2014

Bloomingville - Jupijeh!


Liebe Klebi-Fräuleins

Also wenn es so verregnet ist wie heute, dann ist dringend etwas Helligkeit fürs Haus angesagt. Glücklicherweise sind heute die neuen Dinge aus der Wilma Serie von Bloomingville angekommen. Die leuchten quasi von selber. HA!

Tolles Geschirr. Cups, Bowls, Krüge und Teekannen. Alles da.

Und weil man bei diesem Regenwetter entsprechend die Schuhe reinigen soll beim Betreten eines Hauses, so macht sich auch gleich die neue Türmatte nützlich.

Ein freundliches HELLO schmettert sie jedem entgegen, der mit Gummistiefeln oder Crocs oder sonst wie beschuht vor der Haustüre steht.

Passend zur Wilma sind ja bereits die Hygge Servietten erhältlich. Freundlicher gehts kaum.

Hier im Baumhaus geht die Herde dem Schärme nache. Mal schauen, was nachmittags für ein Progrämmli zu Stande kommt. 

Nun sei gewünscht:

fröhlichen Dienstag, Fräuleins!

PS: Bloomingville gibts hier: *klicki klicki*

1 Kommentar:

  1. WOW - das Geschirr sieht soooo schön aus!
    Ich muss mal in meinen Schränken nachschauen, ob nicht noch irgendwo ein Plätzchen frei ist *lach*

    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es gerade ein tolles GIVEAWAY !
    Ich würde mich auch freuen, wenn du dies bei dir verlinken würdest ;-)

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.