Seiten

Donnerstag, 14. August 2014

Nume ganz churz



Liebe Klebi-Fräuleins

Heute gibt es eine zügige Sache. Weil die Baumhausfee weiss, dass ganz viele Kinder auf die bunten Socken warten, muss aber noch hurti hurti ein Posting her. 

Die Fuchssöckli sind wieder verfügbar. Derzeit einzig in der Variante Grün (aber äbe, immerhin).

Für kleine Füsse sind auch Pilz-Socken oder solche mit roten Äpfeln an Lager. 
Strumpfhosen mit Füchsen (in Grau) sind auch angekommen. 

Sodeli. Ende der Durchsage. 

Fröhlichen Feierabend wünscht
die Baumhausfee

PS: bunte Socken gibt es hier *klick*

Kommentare:

  1. Ohh.... warum gibts diese Söckli nur klein?????
    Die wären auch ein Hit für Grosse!!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, fuchs.... Jetzt muss ich die wohl doch noch bestellen... Dabei war ich doch so standhaft das letzte mal... Das ist nicht "nett" von dir ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.